Kein Versand von E-Mails bei web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Versand von E-Mails bei web.de

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:04 um 7. August 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42477
    LillyHidomi
    Teilnehmer

      Sorry, dass ich mal wieder dazu nen neuen Thread eröffne, es gibt ja tausend ähnliche, aber ich habe keinen gefunden, der mein Problem löst:

      Ich habe einen Account bei web.de und lasse meine E-Mails von Incredimail abrufen. Das funktioniert einwandfrei, aber versenden kann ich sie nicht!
      Merkwürdigerweise funktioniert es mit den gleichen Einstellungen bei Outlook Express, bei Incredimail aber nicht… (obwohl es ja eigentlich nur eine andere Oberfläche ist)

      Beim Versenden von E-Mails taucht folgender Fehler auf: 501 ungueltige mail-adresse / invalid mail-address
      Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht, wenn ich E-Mails empfangen kann…

      #148116
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo LillyHidom,

        willkommen hier im Forum.

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        ICM in der Firewall, so Du eine hast, freigeschaltet also Zugriff erlaubt?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148121
        LillyHidomi
        Teilnehmer

          Oh super, danke, jetzt funktionierts!
          Ich habe Inrecimail noch mal reparieren lassen, wie du es vorgeschlagen hast. 1000 Dank, auf die Idee wär ich allein nie gekommen ^^\”

          #148123
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo LillyHidomi,

            schön das man helfen konnte. 😀
            Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.