Kein Versand von e-mails mit thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kein Versand von e-mails mit thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33187
    xBloodyMillex
    Teilnehmer

      Hallo!! Ich hab da seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Versenden von Emails.
      Will ich über meinen Thundi ne Mail mit GMX schicken kommt folgende Fehlermeldung:

      Der Mailserver antwortete: 5.1.3{mp035} complete address with domain, please (http://www.gmx.net/serverrules)…

      Ich bin am Verzweifeln, da ich nix verstellt habe, es vorher einwandfrei lief, und jetzt halt nicht mehr.

      Kann mir jemand helfen???

      Danke xBloodyMillex

      ...aus der Hölle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kein Versand von e-mails mit thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.