kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf

  • Autor
    Beitrag
  • #44846
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe keine Ahnung was los ist. Ich habe lange eine Gratisversion von IncrediMail. Seit 2 Wochen habe ich mir die Lizenz gekauft. Seit ich den Code eingegeben habe, kann ich keine Mails mehr versenden. Über Outlook funktioniert alles bestens. Über IncrediMail kann ich zwar Spam an den Absender zurücksenden aber keine eigenen Mails erstellen und versenden. Wer weiss Rat.

      Gruß Larissa

      #157181
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Du sendest also die Spammails wieder zurück.Gratuliere Dir das du nun jeden der dir Spam sendet damit Bestätigst das deine Adresse richtig ist und das man dich nun öfters belästigen kann.Da du ja alle Mails dir anschauhen tust würde ich dir mal empfehlen ein Logfile mit Hijackthis zumachen.
        http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

        Installiere es,und starte es.Drücke auf Do a system scan and safe a logfile.
        Kopiere das Logfile hier mal rein und schließe danach beide Fenster.

        Danach machst du mal eine Reparatur von ICM.Start/Systemsteuerung/Software/ICM
        anklicken und auf Reparatur klicken.
        Bitte mache aber das logfile!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157183
        Tekla31
        Teilnehmer

          Äh Sorry bin ne alte schachtel und versteh nur Bahnhof????? Sorry aber Danke schon mal das sich einer für nen Internet-Deppen interessiert ggg. Also ich versuche mal was du gemeint hast mit der Reperatur das andere muß ich erst mal kapieren bin halt nicht so fix in dem Thema.

          Gruß Tekla31

          #157184
          Tekla31
          Teilnehmer

            also mit zurücksenden meinte ich die Funktion bei IncrediMail das ganze an den Absender zurück das nur zu sehen ist das E-mail nicht gefunden wurde. Ist das nur eine Verarschung und ich sage also nur damit meine Adresse stimmt? Ich blockiere diese Adressen auch und es wird weniger.

            Gruß Tekla31

            #157185
            Tekla31
            Teilnehmer

              also habe jetzt in Systemsteuerung / Software / ICM angeklickt. Er gibt mir nur die Funktion entfernen / ändern. Reperatur gibt es nicht.

              Gruß Tekla31

              #157186
              vanda69
              Teilnehmer

                Sorry hatte das vergessen zu schreiben:entfernen / ändern anklicken,dann kommt ein Auswahlfenster.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #157187
                Tekla31
                Teilnehmer

                  ok mach ich mal

                  #157188
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    also mit zurücksenden meinte ich die Funktion bei IncrediMail das ganze an den Absender zurück das nur zu sehen ist das E-mail nicht gefunden wurde. Ist das nur eine Verarschung und ich sage also nur damit meine Adresse stimmt? Ich blockiere diese Adressen auch und es wird weniger.

                    Gruß Tekla31

                    Für Normale Emails kann man es benutzen,aber für Spam nicht!!Wenn du Spam bekommst einfach nur Adresse kopieren und löschen.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #157189
                    Tekla31
                    Teilnehmer

                      so habe ich gemacht jetzt hängt meine Systemsteuerung. läßt sich nix mehr anklicken

                      #157190
                      Tekla31
                      Teilnehmer

                        Das andere habe ich auch gemacht. Habe es installiert ect. Jetzt sagt er etwas mit Fix checked soll ich das drücken?

                        #157191
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Nein!Das erste Fenster was sich Hijackthis-Editor nennt,das was dort steht kopieren und hier reinstellen.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #157192
                          Tekla31
                          Teilnehmer

                            Danke für den Tipp mit den Spams. Stamme aus einer Zeit wo man Basic noch für sensationell fand an Windows 95 habe ich reigniert. Die Computerwelt ist mir echt zu schnelllebig. Das scheint mein altes Hirn nicht mehr zu verkraften.

                            #157193
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Danach kannst du die Fenster schließen.Schaue es mir dann an und schreibe wie es weiter geht.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #157194
                              Tekla31
                              Teilnehmer

                                Puh jetzt wirds schwierig also mit dem kopieren und reinstellen. Wie kann ich das hier einfügen? Sorry. Hoffe bist mit mir nicht am verzweifeln. Vielen Dank für deine Geduld.

                                #157195
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Also du fängst kannst unten an,drücke dann die linke Maustaste,aber gedrückt halten und schiebe sie langsam über die Schrift bis alles Schwarz makiert ist.Nun drückst die STRG Taste hälst sie gedrückt und drückst auf C.
                                  Um es hier einzufügen drückst du STRG(halten) und auf V
                                  Nun müßte es hier drin stehen,wenn es nicht klappt siehst du in meinn Beitrag eine Emailadresse wenn du kannst schicke es mir dann zu und ich stelle es rein

                                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/