kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf

  • Autor
    Beitrag
  • #157196
    Nobbi
    Moderator

      Halo Larissa,

      das Logfile oben links in der Ecke mit gedrückter Maustaste nach unten rechts ziehen so das es makiert ist. (blau unterlegt) Dann rechte Maustaste und auf kopieren.

      Aber markiert lassen.

      Dann hier auf Antworten und mit rechtsklick aus dem Menü auf Einfügen klicken.
      Schon ist das Logfile im Beitrag.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #157198
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Larisa,

        nein das muß viel mehr sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157199
        vanda69
        Teilnehmer

          Da fehlt sehr viel,da steht noch eine ganze menge

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #157200
          vanda69
          Teilnehmer

            Machen wir das mal anders.Du hast das Logfile vor deinen Augen,oben steht Bearbeiten,klicke das mal an und drücke auf Alles Makieren.Danach drückst du STRG und C
            und zum Einfügen Strg und V

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #157202
            vanda69
            Teilnehmer

              Ja das ist richtig,nein das tust du nicht.wenn du magst werde ich es später wieder löschen.Schaue es mir nun an und schreibe dir gleich wieder

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #157203
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Larissa,

                jawohl so ist es richtig.

                Nein da stehen keine Persönlichen Daten von Dir. Keine Angst.
                Nun geht es ans auswerten.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #157204
                Tekla31
                Teilnehmer

                  Das wäre sehr gut das ganze wieder zu löschen fühl mich nicht sehr wohl dabei meine Dateien so öffentlich zu machen. Kann selbst nicht so viel mehr anfangen hat mit meinen Basic erfahrungen nicht mehr all zu viel zu tun.

                  #157205
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    das Logfile ist absolut sauber. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #157206
                    Tekla31
                    Teilnehmer

                      komm mir echt wie ein absoluter Idiot vor. Stelle gerade fest wie wenig ich mittlerweile von diesem elektronischen Kasten verstehe was sich PC nennt. Für mich ist es nur noch ein PerfektChaos. Danke für Eure Mühe.

                      #157207
                      Tekla31
                      Teilnehmer

                        Was könnte das Problem sein. Ich habe nichts geändert außer den Code für die Lizenz eingegeben. Seither geht kein E-Mail versandt. Empfangen kann ich nach wie vor. Meine Sendeabfrage steht bei 3 Min, so wie vorher auch. Es sind einfach nur 1000 Fragezeichen in meinem Hirn.

                        #157208
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          was mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen macht sind die vielen Autostarteinträge.
                          Aber das ist ein anderes Thema auf das wir zunächst nicht weiter eingehen brauchen.

                          Oder verhält sich Dein PC beim Start etwas träge?
                          Brauch er lange zu hochfahren bevor Du damit Arbeiten kannst?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #157209
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Logfile gelöscht!!Wie Nobbi schon geschrieben hat ist es sauber von Malware.
                            Da du Norton als Sercurity verwendest kann das Problem auch daran liegen,schaue mal dort nach.Würde auch mal den Spamfiltr von MC Affee ausstellen.Außer die Reparatur hast den Erfolg schon gebracht.Wenn ich dir was Empfehlen kann:Würde mir nicht soviele Toolbars installieren,a)System wird ausgebremst,b)bei zuviele könnte es zu Probleme führen
                            Wenn du Norton gekauft hast und es abgelaufen ist würde ich dir zu einer anderen Lösung raten.Beide Freeware und bremmsen das System auch nicht so aus wie Norton und sind genauso oder sogar besser als Norton
                            Chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #157210
                            Tekla31
                            Teilnehmer

                              Nein das geht Ruck Zuck es braucht keine 1,5 Minuten bis alles Startklar ist. Das einzige was tierisch nervt ist das Blöde Dell Network Assistent wäre ich sehr gern los. Ich habe mich allerdings noch nicht damit beschäftigt. Mein Problem ist einfach nur WARUM GEHT INCREDIMAIL AUF EINMAL NICHT MEHR schreibe es groß weil ich echt genervt damit bin. Habe Geld bezahlt damit nix mehr richtige geht. Am liebsten würde ich das ganze wieder runterlöschen und wieder mit Outlook arbeiten, aber habe mich so sehr an die Schmankel von denen gewöhnt das ich es ehrlich gesagt gern weiter benutzen möchte. Ich bin Euch echt Dankbar für Eure Mühe.

                              #157212
                              Tekla31
                              Teilnehmer

                                Ich hatte Norten schon immer drauf habe auch keine Probleme mit nichtens. Erst als ich den Aktivierungscode eingab, habe ich die Probleme.

                                #157213
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hast du schon alles versucht was wir dir geschrieben haben?

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/