kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf

  • Autor
    Beitrag
  • #157214
    Tekla31
    Teilnehmer

      ja alles gemacht

      #157215
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Larissa,

        >> Ich hatte Norten schon immer drauf habe auch keine Probleme mit nichtens.

        Aber seit IncrediMail schon.

        Norton kann schon manchmal sehr aggresiv sein.
        >> Erst als ich den Aktivierungscode eingab, habe ich die Probleme.

        Wie ist es denn mit Norton?
        Gekauft und wann läuft es aus?

        #157216
        vanda69
        Teilnehmer

          Lösche doch mal den Code wieder und probiere es dann ob es geht.In der Firewall ist ICM auch komplett freigeschaltet?Sonst würde ich nur noch eine deinstallation machen und danach ICM in der neuesten Version installieren.Aber der Code muß vorher rausgenommen werden

          #157217
          Tekla31
          Teilnehmer

            Bin seit 2001 kunde habe 2007 version noch aktuell noch nie probleme

            #157219
            Tekla31
            Teilnehmer

              Habe es schon probiert. Habe bei Norten Incrediemail freigeschaltet schon immer alles war gut bis zur Code Eingabe. Habe Firewall auch schon deaktiviert um herauszufinden ob norten blockiert tut es aber nicht scheint an Incredi selbst zu liegen seit dem Code. Werde erneut alles noch mal deinstallieren. Nach Restdateien schauen und es erneut installieren ohne Code. Mal sehen obs dann funktioniert
              . Ich Danke Euch sehr für Eure Hilfe. Ich hoffe das ich mich morgen noch mal an Euch wenden kann falls es wieder ein mal micht funktioniert.

              #157220
              vanda69
              Teilnehmer

                Na klar doch.

                #157221
                Tekla31
                Teilnehmer

                  Vielen Vielen Dank wahrscheinlich bis morgen ggg

                  Liebe Grüße
                  Tekla31
                  (Larissa)

                  #157222
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Larissa,

                    wünsche Dir für Dein Vorhaben Glück.
                    (IM ohne Code)

                    Sollte es denn wirklich nur an der Codeeingabe scheitern?
                    Davor lief IM ja, wie Du geschrieben hast.

                    Also mach Dich ans Werk und berichte dann.
                    Siehst ja wenn einer Online ist.

                    Jederzeit zur Hilfe bereit. :thumbup: 😀