kein Versand von Mails möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein Versand von Mails möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #37939
    pfeile
    Teilnehmer

      hallo
      habe schon fast alles ausprobiert bekomme es aber nicht hin das ich´mails versenden kann es tritt jedesmal folgende fehlermeldung auf
      ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E uch

      #136251
      Lauxi
      Teilnehmer

        Geh mal auf die Seite von GMX und überprüfe ganz genau Deine Einstellungen.

        Soweit ich weiss, kann man mit GMX auch nicht alle E-Mail Programme verwenden. Höre nicht viel gutes über GMX. Würde über einen Wechsel auch mal nachdenken.

        Ansonsten Einstellungsfehler. Einstellungen ganz genau überprüfen. Alternativ Konto löschen und neu anlegen.