kein versenden und jetzt noch absturz bei abruf…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein versenden und jetzt noch absturz bei abruf…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #143874
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi,

      ich denke mal alle die das gelesen haben sind drauf und dran eine Lösung zu finden.
      So hopplahopp geht das aber nun nicht. 😉

      Zudem ist Deine Frage gerade mal 5 Stunden alt.
      Und viele haben auch noch andere Interessen bzw. Aufgaben.
      Und eins nicht zu vergessen: Dies geschieht hier ja alles freiwillig.

      Hast Du eine Firewall die das eventuell unterbindet bzw. einschränkt?
      Irgendwelche Fehlermeldungen? Auch wenn sie für Dich nichtssagend sind.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #143885
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte poste die Protokoll-Dateien, die IM erstellt. Eventuell können wir dort die Ursache sehen!

        Uwe

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...