kein Versenden von Mails möglich

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›kein Versenden von Mails möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #44525
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin wirklich verzweifelt. aus mir unerklärlichen Gründen kann ich keine Mails -egal von welchem Anbieter (gmx, web…) – versenden. das empfangen klappt allerdings.
      kann mir jemand helfen?!
      vielen vielen dank im voraus!
      LaLa

      #155654
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo LaLa
        würdest du noch schreiben welches Mailprogramm du verwendest und wie dort die Einstellungen sind(wie du dein Konto eingerichtet hast).Kommt eine Fehlermeldung?
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155672
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey Chris,

          ich habe zwei konten, das eine ist bei gmx und das andere ist bei web. outlook benutze ich nicht.
          besondere einstellungen habe ich nicht bei der registrierung aktiviert. (habe aber auch keine ahnung).
          das komische ist, dass ich von allen anderen PC mails verschicken kann. mit meinem überschaubaren wissen würde ich also behaupten es liegt an meinem pc nicht an den konten.
          als fehlermeldung kommt bei gmx nur eine zeitüberschreitungsnachricht und bei web kam mal eine englische meldung in der sinngemäß steht, dass der browser nicht weiß wohin er die mail schicken soll. (genauen wortlaut kann ich dir heute abend schicken.)

          vielen dank für deine hilfe und liebe grüße,

          LaLa

          #155674
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            schaue dir das mal an und vergleiche es mal mit deiner Einstellung:
            http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
            http://www.f-s-d.de/html/konfiguration_von_outlook.html

            Schreibe doch mal welches Mailprogramm du verwendest.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155792
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hey chris,
              was genau meinst du mit mailprogramm?habe wie oben schon erwähnt mehrere anbieter (web, gmx) und nutze kein bestimmtes programm.
              die fehlermeldung bei web ist:
              Bad request
              your browser sent a request that this server could not understand.
              hilft dir das?
              danke, lala

              #155793
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Lala
                Also benutzt du kein Mailprogramm z.b. Outlook,Incredimail,Thunderbird usw.
                Welchen Browser benutzt du IE 7,Firefox…..?
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #155797
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hey chris,
                  nein, ich benutze keine derartigen mailprogramme.
                  gehe über morzilla rein.
                  wie erwähnt, lesen der mails geht,aber schreiben nicht.
                  lg lala

                  #155801
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Probiere mal den IE zubenutzen.Stelle ihn aber auf Standardbrowser
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #155982
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hey chris,hab es mir IE als Standart versucht. Leider auch erfolglos.
                      noch ne idee?
                      danke, LaLa

                      #155987
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo Lala
                        du hast geschrieben das du vermutest das es am PC liegt,wie kommst du darauf?
                        Hast du dir schon mal überlegt,ein Mailprogramm zu installieren?
                        Chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/