keine abook.mab-Datei vorhanden!?

Home-›Foren-›Thunderbird-›keine abook.mab-Datei vorhanden!?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 7. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48819
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Sorry, dass ich nicht angemeldet bin, dankeschön fürs lesen trotzdem!

      Durch ein fehlerhaftes (?) Backup mit MozBackup hab ich die zip geöffnet und alles rausgeholt (Mails) was so ging und die Dateien selber richtig positioniert (C/Prog/Moz TB).

      Ich finde trotz schon gespeicherten Adressen keine abook-Datei in irgendeinem Ordner, ist die vlt in Anwendungsdaten? Da hab ich durch Vista keinen Zugriff.

      Ich habe also meine abook-Datei, weiß aber nicht wohin damit!! Bitte um Hilfe!

      Dankeschön,
      Lg Philipp

      #171427
      Unbekannt
      Teilnehmer

        erledigt.
        benutzername/anwendungsdaten geht nicht, aber
        benutzername/anwendungsdaten/thunderbird geht… datei ersetzten und alles passt.

        danke ans miranda-im.de forum! (Alternativ Messenger für ICQ, MSN usw in einem!

        Lg skiller