Keine Abrufbestätigung mehr seit IM2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Abrufbestätigung mehr seit IM2

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 15. Mai 2010 von Knuddelchen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51741
    Knuddelchen
    Teilnehmer

      Hallo, seit ich IM 2 drauf habe bekomme ich keine Meldung mehr über den Abruf gesendeter Mails (obwohl das in den Einstellungen festgelegt ist und obwohl der Adressat das freigibt).

      Also ich bin echt genert von IM. Mit der neuen Version klappt ja GAR NICHTS.

      Und das man IM2 nicht updaten soll (wie ichs gerade hier im Forum gelesen habe) wenn man Datensicherung macht, steht da wirklich winzig klein.
      Nur diese Meldung (Neue Version verfügbar etc) nervte langsam und selbst in der Premium Version konnte man diesen Mist nicht abstellen.
      Also die User locken damit sie updaten und dann kommt nur Mist dabei raus 🙁

      Noch eine Frage:
      Wenn die \”Macher\” von IM dann irgendwann endlich eine Bug-freie Version haben, werden sich dann die Probleme lösen das man die alten Daten wieder einsehen kann, oder sind die nun für immer verloren?
      MfG
      Knuddelchen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)