Keine Anhänge größer 2 MB in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Keine Anhänge größer 2 MB in Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #46972
    bushaltestelle
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich kann in Outlook 2003 (POP3-Konto) keine Anhänge größer 2 MB empfangen.
      Es kommt kein Hinweis dass der Anhnag entfernt wurde, er ist einfach nicht da.
      Ist ein Anhang kleiner als 2 MB funktioniert alles ohne Probleme.
      Ich hab schon diverse Tests durchgeführt wie das Konto auf einem anderen Rechner einzurichten (ebenfalls Outlook 2003). Dort funktioniert es.
      Ich habe bereits mehrere Dateitypen getestet wie txt, zip etc…. was leider keinen Erfolg gebracht hat.

      Kennt jemand dieses Problem?

      Vielen Dank und viele Grüße…

      #164956
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        gibt es eine Sicherheitssoftware die das blockt?
        In den Einstellungen betreffs Größe der Dateien beim Senden/Empfangen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164987
        bushaltestelle
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,

          nein gibt es nicht.
          Virenscanner wurde zum Testen deaktiviert.
          Ansonsten ist keine \”Sicherheitssoftware\” aktiv.
          Wie meinst Du das genau mit den Einstellungen betreffs Größe der Dateien?

          Danke und Gruß.

          #164992
          vanda69
          Teilnehmer

            Hast du schon mal versucht Outlook zu reparieren?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/