Keine Anlagen –Saublödes Problem

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Keine Anlagen –Saublödes Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41336
    thereemt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich sitze da vor einen komischen Problem und muss nun mal die Profis fragen.
      Folgendes.

      User A nutzt Outlook 2007 und einen Resell-Mailserver (Schlund&Partner?)
      User B nutzt Outlook Express und AOL-Mailserver
      User C nutzt Outlook 2007 und 1und1-Mailserver

      A sendet B eine Mail mit Anhang.
      B empfängt den Text und den Anhang als txt-Datei.
      A sendet an C gleiche Email mit Anhang und alles ist ok
      C sendet gleiche Email an B per \”Weiterleiten\” und alles ist ok.
      C sendet eigene Email mit Anhang an B und alles ist ok.

      Fazit: B kann von A Emails mit Anhang nihct richtig empfangen.
      Software und AOL ist richtig konfiguriert.

      Kennt jemand das Problem und weiß einen Lösung?

      Danke für eure Hilfe

      mfg
      Reemt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)