Keine Anzeige von Mail’s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Anzeige von Mail’s

  • Dieses Thema hat 67 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 23. April 2007 von DerSpringendePunkt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beitrag
  • #41283
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie kann es denn sein das nach einer Aktualisierung von IncrediMail sich kein einziger Brief mehr öffnen lässt? Wenn ich auf eine Mail klicke kommt stattdessen ein Meldung:
      „öffnen, speicher oder abbrechen“
      und es öffnet sich der InternetExplorer7 bzw. auch der Firefox 2 (beides die aktuellsten Versionen). Bitte um Hilfe.
      Danke schon mal

      Mit freundlichen Grüßen

      Flo

      #144410
      DerSpringendePunkt
      Teilnehmer

        ich würde euch gerne noch ein Bild hochladen … wie geht das denn hier?
        Grüße

        Flo

        #144413
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi Flo,

          dazu mußt Du erst ein Screenshot machen.
          Entweder mit der Taste
          Druck
          S-ABF
          für den gesamten Bildschirm oder
          Strg bzw. Ctrl und Druck für ein Fenster.

          Einfacher geht es mit dem Programm XnView

          Danach das fertige Bild, JPEG, z.b. bei ImageShack® – Hosting[/url] hochladen und hier einfügen.

          [Editiert am 21/4/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #144415
          DerSpringendePunkt
          Teilnehmer

            Danke für die Antwort 🙂

            Also hier das versprochene Bild

            Naja und wenn ich auf öffnen klicke öffnet sich halt nur der Firefox.
            Ich weiß absolut nicht weiter 🙁

            Gruß

            Flo

            #144416
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi Flo,

              tja das ist wohl ein Fall für Nutzer des Firefox.
              Da gibt es wohl eine Einstellung die das unterbindet.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144417
              DerSpringendePunkt
              Teilnehmer

                Hi Norbert

                aber was genau ich da machen müsste weißt du auch nicht, oder??

                Gruß

                Flo

                #144418
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi Flo,

                  leider nicht. Ich nutze den Firefox nicht.

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #144419
                  DerSpringendePunkt
                  Teilnehmer

                    Hi Norbert,

                    naja das ist schade.

                    aber könnte das nicht auch an was anderen liegen? jedes mal wenn ich das Programm starte öffnen sich auch zwei IE Fenster, allerdings BLANK

                    Gruß

                    Flo

                    #144420
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi Flo,

                      eine Vermutung.
                      Ist IM Dein Standard-E-Mail-Client?

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #144421
                      DerSpringendePunkt
                      Teilnehmer

                        Jup
                        sowohl im Programm als auch in den Internetoptionen des IE

                        #144422
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          Hi Flo,

                          eine andere Lösung?
                          Fehler in IM?

                          Schon mal IM Repariert?

                          –> Start
                          –> Einstellungen
                          –> Systemsteuerung
                          –> Software
                          –> IncrediMail XE markieren
                          –> Hinzufügen/ Entfernen

                          dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                          #144423
                          DerSpringendePunkt
                          Teilnehmer

                            Hi Norbert,

                            so einfach wie auch logisch … doch leider ergebnislos 🙁

                            Das Vorschaufenseter sowie das eigt Fenster bleiben grau und die Aufforderung zum download erscheint 🙁

                            Gruß

                            Flo

                            #144425
                            NorbertBuhk
                            Teilnehmer

                              Hi Flo,

                              tja da bleibt wohl nur noch eine Einstellungssache bei Firefox.

                              Möglich das sich das da abstellen läßt.

                              Zumindest im Moment bin ich mit meinem Latain am Ende. 🙁

                              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                              #144426
                              DerSpringendePunkt
                              Teilnehmer

                                Das ist wirklich schade 🙁

                                aber danke für deine Zeit 🙂

                                viel liebe Grüße
                                Flo

                                #144427
                                NorbertBuhk
                                Teilnehmer

                                  Hi Flo,

                                  jederzeit.
                                  Vielleicht finde ich im www ja noch was. 😉

                                  Es darf auch gerne jemand anders aushelfen. 🙂

                                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.