keine Attachmentanzeige @Mozilla

Home-›Foren-›Thunderbird-›keine Attachmentanzeige @Mozilla

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34056
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Boardies

      Ich hab ein Problem was ziemlich dringend ist.
      google konnt mir in den letzten 10 min auch nicht weiterhelfen und die Zeit fehlt mir grade um die Foren hier zu durchsuchen.

      folgendes: Es wird mir keine Attachment Anzeige bei Mozillamail angezeigt sprich, ich kann keine Anhänge verschicken. Beim meinem anderen PC ist das selbe Program drauf und da funktioniert es bzw. da ist neben dem \”Sende- und Adressenbotton\” der Attachmentknopf zu sehen.

      Könnt ihr mir weiterhelfen? Wisst ihr was ich meine?

      seid gegrüßt David

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)