Keine befriedigenden FAQs

Home-›Foren-›WikMail-›Keine befriedigenden FAQs

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:05 um 4. Mai 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48643
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich habe mich nun 4 (vier) mal eingeloggt mit meinem gewählten Nickname MarionNuernberg, aber sobald ich auf irgend einen Reiter klicke, bin ich wieder ausgeloggt

      Ich habe mir vorgestern Wikmail als Ersatz für Incredimail heruntergeladen und gestern, (anscheinend zu früh) gekauft. (Auf Incredi bin ich stinksauer und möche meine 3 Lizenzen in Ebay verscherbeln, falls ich das darf)

      Wikmail hat offensichtlich nur Faqs Vorkauf, dann ist man verlassen, daher hoffentlich vielleicht hier, habe die neueste Version.

      1. Wie kann ich dieses Startcenter loswerden, so dass sich der Mailclient direkt öffnet, das nervt?

      2. Wie kann ich eine Lesebestätigung beim Mailversand anfordern?

      3. Wie kann ich Emails in einen eigenen erstellten Ordner verschieben und Filterregeln aufstellen, dass bestimmte Emails direkt in diesen Ordner empfangen werden?

      Ich wäre wirklich sehr, sehr froh, wenn ich Antworten bekäme, vielen Dank im voraus.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.