keine Bilder mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #44577
    Hypo
    Teilnehmer

      Seit kurzen bekomme ich keine Bilder angezeigt.
      Nur noch einen Rahmen mit Bildnummerwenn Bilder
      als Anhang kommen ist die datei da aber wenn ich
      sie Öffne findet mann nichts.Weis einer was ich oder
      IM falsch macht.

      Gruß Jürgen ;(

      Alles Windos oder was

      #155923
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Huch was man nicht so alles findet wenn man sich mal die Mühe macht und umsieht 😉

        Sie dazu
        Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        Hoffe das hier hilft Dir weiter

        https://www.mailhilfe.de/frage28384.html

        https://www.mailhilfe.de/frage19427.html

        #155931
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Jürgen,

          willkommen hier im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          >> Seit kurzen bekomme ich keine Bilder angezeigt
          Betrifft das jetzt direkt die Bilder, Smilies etc. in IncrediMail, dann siehe den zweiten Link von elli_pirally.

          Oder bekommst Du die Bilder die Dir als Anhang gesendet worden sind in Deinem Bildbetrachtungsprogramm nicht angezeigt?

          Falls die Bilder im Anhang gemeint sind, welches Format bzw. Dateiendung haben die Bilder die Du als Anhang bekommst?
          (.jpg, .jpeg, .bmp, .png, .gif etc.)
          Hast Du die Bilder in einen Ordner, Eigene Bilder, gespeichert oder auf dem Desktop?

          Klicke die Datei bzw. das Bild mit der rechten Maustaste an.
          Im Kontexmenü wählst Du öffnen mit… und Programm auswählen…..
          Dort werden dann die auf Deinem PC befindlichen Bildbearbeitungsprogramme angezeigt.
          (Bildvorschau, Paint, IrfanView etc.)

          Dort klickst Du das entsprechende an und dann auf OK.
          Den Haken bei Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen erstmal rauslassen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion