Keine Chance für Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Keine Chance für Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #40940
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe ein big Problem mit Outlook. Kann weder Web.de noch gmx.de Adressen nutzen.
      Empfangen geht, nur senden nicht. Wenn ich viel Glück habe alle Stunde mal eine.
      Habe alle hier angegebenen Einstellungen probiert. Kann es an der Fritzbox oder
      meinem Provider (AOL) liegen von dem ich DSL2000 beziehe? Das vermute ich mitlerweile.

      #143368
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo

        Es wäre schön wenn du noch ein paar Angaben machen könntest!
        Hast du den Provider gewechselt?
        Seit wann geht es nicht mehr?
        Kommt eine Fehlermeldung?

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143370
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, habe den Provider nicht gewechselt. Hatte immer AOL. Und Outlook hat nie so richtig funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung. Das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
          oder aber auch mal, dass mein Kennwort zurück gewiesen wurde.

          #143371
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Serverfehler: 0x800CCC90

            #143377
            mfn
            Teilnehmer

              Kann es an der Fritzbox oder
              meinem Provider (AOL) liegen von dem ich DSL2000 beziehe?

              Ja, daran liegt es, weil AOL den Port 25 beschneidet bzw. sperrt.

              Benutze bei beiden Konten den Port 587 für den Postausgangsserver.
              Authentifizierung für Postausgang bitte anhaken.

              #143380
              Unbekannt
              Teilnehmer

                das werde ich gleich nachher mal ausprobieren. vielen dank. wäre super wenn das funktioniert. muß ich den dann noch in der fritzbox freigeben? wenn ja, mit welchen einstellungen?

                #143423
                mfn
                Teilnehmer

                  Nein glaube ich nicht. Habe selbst die Fritzbox und noch nie einen Mailport freigeben müssen.