Keine Dateien empfangen+Webcam problem

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Keine Dateien empfangen+Webcam problem

  • Autor
    Beitrag
  • #37436
    pas-herzog
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Hab 2 Probleme mit meinem MSN 8.0

      Das 1.

      Ich kann keine Dateien empfangen, es bricht den Download immer nach einer gewissen Zeit ab. Senden kann ich ohne probleme !!!

      und mein 2.

      Wenn ich eine Webcam Unterhaltung habe wird plötzlich die Verbindung abgebrochen und es steht:

      Sie haben die Webcam-Unterhaltung mit *** beendet.

      Danke jetzt schon für eure Hilfe

      Gruss Päsci

      #134303
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo Päsci,
        das Problem was du eben beschrieben hast, liegt nicht an deinen Messanger/Einstellung.
        Zur Zeit kommt es leider in mom bei mehreren Messanger zu diesen Problem, weil nciht alle Server rund laufen und ab und zu überlastet sind, das einzigste was man machen kann, den Pc neustarten und wieder bei Msn einloggen, weil so müsstest du auf einen anderen Server kommen, der funktioniert.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden