Webcam unter MSN geht nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Webcam unter MSN geht nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43689
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich habe ein problem und zwar habe ich letztens meine msn messenger gestartet und wollte mit einem freund webcam utnerhaltung beginnen

      nun sagt mir aber mein lustiger messenger dieses hier :
      Ihre Unterhaltung kann nicht beginnen, da Ihre Kamera entweder bereits verwendet oder nicht angeschlossen ist. Überprüfen Sie Ihre Kamera und versuchen Sie es erneut.
      *
      * Sie haben die Einladung zum Start von \”Webcam-Übertragung ansehen\” abgebrochen.
      *

      sooo aber ich habe weder die cam so woanders in betrieb noch ist sie nicht angeschlossen das stimmt alles , habe nun schon msn neu installiert und die cam und das wird mir immernoch gesagt kapier das nich vorher ging sie auch , und ein freund von mir hat das selbe probleme..

      kann mir jemand helfen?den im yahoo messi funktioniert es ..

      hilffffee büdde 🙂 ;(

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #152900
      Unbekannt
      Teilnehmer

        warum kann mir bloss scheinbar niemand helfen ;(

        #152907
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          werde es mal probieren:Hast du schon mal den Treiber deiner Webcam neu installiert,das Problem hatte ich,danach ging es wieder!Welchen MSN hast du ?
          Und beim nächstenmal bitte eine Überschrieft reinschreiben,da sonst keiner weiß um was sich es handelt,sowas wird sonst gelöscht!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #152913
          Unbekannt
          Teilnehmer

            sorry vanda :redhead:

            ehm ich hab ja schon die cam komplett runter und neu installiert genauso den msn messi wie gesagt n freund hat das selbe problem der hat auch schon versucht was geht..aber die blöde cam läuft einfach nichtmehr ..

            normal is das nich 🙁
            ehm ich glaube 8.0 erst heute wieder neu intalliert…geht aber ned mit der webcam übertragung

            #152917
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen,sorry!
              Würde noch eins probieren,den 8.5 zu installieren!
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.