Keine eigene E-Mail !!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine eigene E-Mail !!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16364
    Hermann
    Teilnehmer

      Mein Vater und ich haben beide einen eigenen Computer mit Internetanschluss aber auch beide eine E-Mail!!! Es kann immer vorkommen das er von meinen Freunden Mails bekommt auf seinen Rechener und bei mir kommen sie nicht an!!! Frage: Wie kann meine eigene E-Mail-Adresse einrichten mit eigenen Namen Der E-Mail!????

      #60782
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,

        zunächst warum steht die Frage in Forum \”Outlook Express\” und nicht im Forum \”allg. Emailfragen\”?
        Sie sollten sich eine Emailadresse bei einem kostenlosen Anbieter wie GMX oder auch Web.de besorgen (einfach Webseite besuchen und anmelden) wenn Sie das getan haben finden Sie hier eine Übersicht wie Sie Ihr Emailprgramm einrichten können:

        Konfiguration Ihres Emailprogrammes

      Das Thema ‘Keine eigene E-Mail !!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.