keine grafiken und externe inhalte

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›keine grafiken und externe inhalte

  • Autor
    Beitrag
  • #44242
    martkno
    Teilnehmer

      hallo mailer

      mein oe6 auf xp home sp2
      zeigt keine grafiken und externe inhalte an

      bei der option unter sicherheit lässt sich zwar das hakerl setzen aber \”übernehmen\” bleibt ausgegraut

      im thunderbird funktioniert es
      liegt also am oe6

      gruß
      martin

      #154636
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo martkno,

        ist Deine Shift-Taste defekt?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071220194845.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154961
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo
          also: tastatur ausgetauscht
          dezember-patch das den ie6 zm absturz brachte repariert

          problem zu 95% behoben
          bei manchen emails funktionierts noch immer nicht
          aber oe6 stürzt jetzt nicht mehr ab

          gruß martin

          #155035
          mfn
          Teilnehmer

            Und die Option ist immer noch ausgegraut?
            Sieht nach administriellen Modifizierungen aus, die auch von Fremdsoftware manchmal gemacht werden.

            #155061
            martkno
            Teilnehmer

              hallo
              also letzter stand ist:
              option ist ausgegraut
              ie7 installiert
              es funktionieren jetzt wieder alle mails und newsletter
              bis auf einen von http://www.derstandard.at da stürzt oe6 unerbittlich ab
              option noch immer ausgegraut

              gruß martin

              #155069
              martkno
              Teilnehmer

                ps:
                dieser eine newsletter von derstandard.at (Zeitung) mit dem oe6 abstürzt
                funktioniert im thunderbird problemlos!

                martin

                #155071
                mfn
                Teilnehmer

                  In der Registry findest Du im Schlüssel
                  HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Outlook Express
                  und/oder
                  HKLM_LOCAL-Machine\\Software\\Microsoft\\Outlook Express
                  einen Wert namens \”BlockExeAttachments\” mit dem Inhalt \”1\”?

                  Falls ja auf 0 stellen oder den Wert löschen.

                  #155283
                  martkno
                  Teilnehmer

                    registryschlüssel löschen hat nichts gebracht – option ist ausgegraut

                    ich habe diesen einen newsletter auf \”nur text\” umgestellt
                    und es funktioniert nun wieder alles

                    es liegt aber nicht am newsletter denn der funktioniert im thunderbird ja

                    martin