keine Hintergründe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›keine Hintergründe

  • Autor
    Beitrag
  • #39666
    Kett
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Incredi (kostenlose Version) schon seit einer Weile und war eigentlich immer sehr zufrieden – ich hab es geliebt!!!
      Seit jedoch ca. einem halben Jahr, verschwinden einige Briefhintergründe, wobei der Mailempfänger die Hintergründe erhält, die ich nicht sehe.
      Auch auf der Internetseite, wo man das Briefpapier runterlädt, sind nur wenige Hintergründe zu sehen… 😡
      Versuche ich diese dennoch runterzuladen, habe ich danach nur leere Seiten.
      Ich habe mein Incredi schon mehrfach de- und wieder neuinstalliert – nichts hat geholfen. Es ist genau so geblieben (Adressen die Alten und altes Briefpapier auch vorhanden). Ich bin AOL-Benutzer, habe Windows XP und gehe über eine WEB-Adresse in Incredi rein.
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Mfg Kett 😎

      #140204
      shinita
      Teilnehmer

        hintergründe, evtl. hat man diese nicht korrekt ins netz gestellt, dann kann natürlich auch der download nicht ok. sein, was ich aus der ferne nur vermuten kann.

        bei aol würden die hintergründe in mails sichtbar (vorausgesetzt natürlich download ist ok.) – wenn du unter bearbeiten/präferenzen und hier häkchen unter:bilder und links von unbekannten absendern entfernst.

        Gruß shinita

        #140216
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          ich glaube hier müsste der runtime folder geleert werden.

          verwende entweder den runtimecleaner oder du gehst der unter tipps&tricks anleitung nach.

          #140286
          Kett
          Teilnehmer

            Hallo, habe nun beides probiert und konnte keinen Erfolg verbuchen.
            Durch den Runtimecleaner sind leider noch einige Letter mehr futsch,schade.
            Auf der Downloadseite von Incredi sind immer noch die Letter weiß, klicke ich einen zum download an,kann ich die Bilder sehen und auch die Animationen,aber nicht den Hintergrund,diese kann ich in meiner eigenen Kollektion speichern, was in den dazu gehörigen Lettern nicht funktioniert.Die Animationen funktionieren aber auch in meiner Kollektion nicht.
            Im Übrigen bnutze ich auch Magentic und das funktioniert tadellos.
            Vielleicht habt ihr noch einen Tip.Vielen Dank für eure Hilfe.

            #140288
            Kett
            Teilnehmer

              Muss noch rasch anmerken, es sind keine Letter durch den Runtimecleaner verschwunden, es hat sich nichts verändert. Hoffe, ihr gebt nicht auf und habt vielleicht noch einer nen Plan.

              #140572
              Kett
              Teilnehmer

                Hallo alle zusammen,habe mir nun selbst geholfen.
                Könnte ja sein, dass es jemanden interressiert, habe meine komplette Festplatte gelöscht und alles neu gemacht und siehe da mein geliebtes Incredi erstrahl im neuen Glanz.Ich bin absolut happy!!! Muss mir also irgendwann was Falsches runter geladen haben und so entstanden immer diese fehlerhaften Seiten ohne Bilder.
                Jetzt ist wieder alles paletti, kann ich nur empfehlen, es ist ein super Mailprogramm!!!
                Liebe Grüße Kett :thumbup: