keine Hyperlinkfunktion im OL 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›keine Hyperlinkfunktion im OL 2010

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52135
    Jorja
    Teilnehmer

      Schönen Sonntag zusammen!

      Ich habe den OL 2010 neu installiert und jetzt kann man keine Links durch Anklicken öffnen.
      Weder MIT gedrückter STRG Taste, noch ohne.

      Es erscheint eine Info:
      \”Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator!\”

      Als ich noch OL 2002 mit W7 installiert hatte, wurde mir dieser Fehler mit der Inkompatibilität des BS mit dem alten OL erklärt.
      Jetzt habe ich Office 2010 Home und Business gekauft, und das Problem ist trotzdem da.

      Wo liegt der Fehler?

      Vielen Dank für Eure Hinweise, J

      #181645
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn der IE nicht dein Standardbrowser ist, probier mal folgendes:
        Öffne diesen bitte, da dann Extras->Optionen->Programme und setze diesen als Standard, mach außerdem den Haken bei \”Meldung anzeigen wenn nich Standard\”.
        Starte deinen PC neu und probiere es dann nochmal, vielleicht liegt es daran.

        Wenn es dann laufen sollte, mach den Haken mit der Überpüfung im IE wieder weg und richte deinen gewünschten browser wieder ein.

        Peter

        #181647
        Jorja
        Teilnehmer

          Servus Peter!

          Es ist alles richtig eingestellt, wie Du geschrieben hast,
          trotzdem geht nichts.

          Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

          Gruß und Dank, j

          #181895
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            dieser Artikel beschreibt einige Lösungsansätze.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.