keine Kopie im Ordner \“Gesendet\“

Home-›Foren-›Outlook Express-›keine Kopie im Ordner \“Gesendet\“

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30215
    daido
    Participant

      Plötzlich werden meine gesendeten E-Mails nicht mehr als Kopie im Ordner \“Gesendet\“ abgespeichert, obwohl ich nichts in den Einstellungen verändert habe und die Option aktiviert ist. Was kann mann da tun?

      #103474
      mfn
      Participant

        Dann ist entweder die Datei gesendete Objekte.dbx defekt (oft wegen Ueberfuellung durch Anhenge) oder aber die Datei postausgang.dbx, weil nie komprimiert wurde. Eine weitere Ursache kann auch eine defekte folders.dbx sein.
        Suche diese Dateien auf der HD und benenn sie in einzelnen Schritten um in z.B gesendete Objekte.old usw.
        Pruefe nach jeder Aktion, ob das Problem weiter besteht. So erkennst du, welche Datei die Ursache war. Du kannst zwar versuchen mit dem Programm DBXtract oder OE Messanger Extractor (danach google, beide kostenlos) and die Mails wieder ranzukommen und sie OE wieder zufueheren, aber oft geht das nicht und du hast einen Datenverlust. Einen Datenwiederherstellungsprogramm hilft erfahrungsgemaess dann nicht mehr.
        Tipp fuer die Zukunft: alle Ordner nicht zu gross werden lassen und nach Loeschaktionen immer Start, Ordner , \“Alle Ordner komprimieren\“ ausfuehren. Das Verkleinern der Ordner am Besten durch Erzeugung neuer Unterordner vornehmen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘keine Kopie im Ordner \“Gesendet\“’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...