keine korrekte installation vom Standard mailclient

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›keine korrekte installation vom Standard mailclient

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:16 um 18. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #25072
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin absoluter Neuling !!!
      Jedesmal wenn ich eine Mailadresse anklicke,bekomme ich die Meldung : Vorgang kann nicht bearbeitet werden,da Standard Mailclient nicht richtig installiert ist. Am Anfang hatte ich das nicht. Was habe ich denn bloss verstellt ???Ich habe Windows XP Home. Im vorraus schon mal vielen Dank .Gruss bruvokl

      #85555
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau mal unter:
        https://www.mailhilfe.de/frage6859.html
        Dort findest du eine Antwort

        #97980
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, bin absoluter Neuling !!!
          Jedesmal wenn ich eine Mailadresse anklicke,bekomme ich die Meldung : Vorgang kann nicht bearbeitet werden,da Standard Mailclient nicht richtig installiert ist. Am Anfang hatte ich das nicht. Was habe ich denn bloss verstellt ???Ich habe Windows XP Home. Im vorraus schon mal vielen Dank .Gruss bruvokl

          #101555
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, bin absoluter Neuling !!!
            Jedesmal wenn ich eine Mailadresse anklicke,bekomme ich die Meldung : Vorgang kann nicht bearbeitet werden,da Standard Mailclient nicht richtig installiert ist. Am Anfang hatte ich das nicht. Was habe ich denn bloss verstellt ???Ich habe Windows XP Home. Im vorraus schon mal vielen Dank .Gruss bruvokl

            #101556
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, bin absoluter Neuling !!!
              Jedesmal wenn ich eine Mailadresse anklicke,bekomme ich die Meldung : Vorgang kann nicht bearbeitet werden,da Standard Mailclient nicht richtig installiert ist. Am Anfang hatte ich das nicht. Was habe ich denn bloss verstellt ???Ich habe Windows XP Home. Im vorraus schon mal vielen Dank .Gruss bruvokl

              #103434
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, bin absoluter Neuling !!!
                Jedesmal wenn ich eine Mailadresse anklicke,bekomme ich die Meldung : Vorgang kann nicht bearbeitet werden,da Standard Mailclient nicht richtig installiert ist. Am Anfang hatte ich das nicht. Was habe ich denn bloss verstellt ???Ich habe Windows XP Home. Im vorraus schon mal vielen Dank .Gruss bruvokl

                #103435
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  geh mal auf \”Extras\” dann auf \”Optionen\” unter Allgemein findes Du \”Anwendung ist der Standard-Mailhandler. klick auf \”Als Standard\”, dann müßte es wieder gehen.

                  gruß
                  brause

                  #104992
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo, bin absoluter Neuling !!!
                    Jedesmal wenn ich eine Mailadresse anklicke,bekomme ich die Meldung : Vorgang kann nicht bearbeitet werden,da Standard Mailclient nicht richtig installiert ist. Am Anfang hatte ich das nicht. Was habe ich denn bloss verstellt ???Ich habe Windows XP Home. Im vorraus schon mal vielen Dank .Gruss bruvokl

                    🙂 🙂

                  Das Thema ‘keine korrekte installation vom Standard mailclient’ ist für neue Antworten geschlossen.