Keine Mail nach USA

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine Mail nach USA

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 5. April 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich bin kurz davor, meinen Compi aus dem Fenster zu schmeißen. 😉
      Also, ich habe WindowsME / IE6 / OE6 /IncrediMail XP. Seit Wochen versuche ich Mails nach USA zu schicken – immer an dieselbe Adresse. Aber die Post kommt jedes Mal wieder zurück. Die Mails aus USA mit dieser Adresse kommen alle bei mir an. Ich habe diese auch mit „Antworten“ wieder zurück geschickt, aber auch die sind wieder bei mir gelandet. Grußkarten ebenso. Egal, ob ich Post über OE oder IM verschicke. Was kann das sein ? Früher ging dies problemlos.
      Sämtliche anderen Adressen funzen. Wäre super, wenn jemand von euch mir helfen könnte. Dankeschön.

      VG von einer sehr verzweifelten Marliese 😡

      #61482
      Aline
      Teilnehmer

        schreib mal die Fehlermeldung die du bekommst!

        #61483
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Aline,

          danke für deine Meldung. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier noch was tut. 😉

          Also hier die Fehlermeldung:

          The original message was received at Sat, 22 Feb 2003 10:16:13 -0500 (EST)
          from mailout04.sul.t-online.com [194.25.134.18]

          *** ATTENTION ***

          Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
          delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
          labeled: \”—– The following addresses had permanent fatal errors —–\”.

          The reason your mail is being returned to you is listed in the section
          labeled: \”—– Transcript of Session Follows —–\”.

          The line beginning with \”<<<\" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The next line contains a second error message which is a general translation for other e-mail servers. Please direct further questions regarding this message to your e-mail administrator. --AOL Postmaster ----- The following addresses had permanent fatal errors -----

          —– Transcript of session follows —–
          … while talking to air-yb03.mail.aol.com.:
          >>> RCPT To:
          <<< 550 bucka09 IS NOT ACCEPTING MAIL FROM THIS SENDER 550 … User unknown

          VG von Marliese 🙂

          #61486
          Aline
          Teilnehmer

            hi,
            verwende mal ein anderes Quotezeichen (Antwortzeichen) als \”<\". Der Server aktzeptiert das Quotezeichen nicht. schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/email135.html

            #61514
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Aline,

              ich habe versucht, die Mail mit anderen Zeichen \”loszuwerden\”, aber auch die kamen wieder zurück – der Text ist unverändert. Ich bin ganz sicher, dass es NICHT an meinem PC liegt. Ich habe auch schon über einen anderen Provider und neuer Mail-Addy Post verschickt, mit dem selben Ergebnis. 😡

              Auch habe ich bei meiner Tante gefragt, ob ich vielleicht in ihrer \”Absender-Blockier-Liste\” stehe, aber auch das ist nicht der Fall – so sagt sie.

              Das war es dann wohl. 😮

              VG von Marliese 🙁

              #61554
              Weberli
              Teilnehmer

                Hallo, ich nochmal (habe mich jetzt angemeldet) 🙂

                Hat noch jemand eine Idee ? Das kann es doch nicht gewesen sein. ;(

                Meine Tante hat mich inzwischen auch auf ihrem Compi TOTAL gelöscht und ich habe ihr wieder eine Mail geschickt – mit OE, mit IM und mit dem neuen Provider. Aber auch das hat nix gebracht. 😡

                VG von Marliese :exclam: :question:

                #61555
                Mailhilfe
                Administrator

                  wo haben bzw. bei wem Sie Ihr Emailkonto?

                  #61569
                  Weberli
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    bei T-Online.

                    #61614
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Laut der Fehlermeldung \”User unknown\”
                      Kennt der Server den Empfänger nicht. Stimmt die Emailadresse wirklich?

                      #61621
                      Weberli
                      Teilnehmer

                        Hallo Mailhilfe,

                        danke für die Rückmeldung. Die Addy ist ok. Die Mails von meiner Tante kommen alle hier an. Ich habe auch immer darauf geantwortet – d.h., die Adresse wurde nicht verändert. Aber alle Post ist wieder mit dem bekannten Text bei mir gelandet. Sie hat meine Adresse auch in ihrem PC gelöscht und ich habe ihr daraufhin eine Mail geschickt, aber auch die ist wieder bei mir gelandet.
                        Auch bei WEB.de, wo ich mittlerweile auch eine Mailaddy habe, kommt alles zurück. 😛

                        Meine Schwägerin ist auch bei T-Online, da klappt es. :question:

                        Ich bin echt frustriert 😡 😮

                        #61669
                        Weberli
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,

                          leider hat sich inzwischen nichts geändert. Ich kann noch immer KEINE Mail nach USA \”loswerden\”. Alle kommen zurück. Ganz egal, ob ich die unter meiner T-Online Addy oder der neu eingerichteten Adresse bei WEB.de schicke. Meine Tante hat mir inzwischen auch eine Mail an WEB geschickt und ich habe ihr mit \”Antworten\” zurück geschrieben. Aber auch diese Post kam wieder zurück.

                          Ich habe mich extra an diese Internet-Seite gewendet, weil ich gehofft habe, dass ich hier Hilfe erhalte, da es hier ja wohl ausschließlich um Mails geht. Bitte lasst mich nicht im Stich. ;(

                          Gibt es bei OE eine Einstellung bez. Auslands-Mails ? Ich habe nix gefunden.

                          Viele Grüße von 😡 Marliese 😮

                          #61778
                          Weberli
                          Teilnehmer

                            Hallihallo !

                            Es funzt noch immer nicht. *nicht.aufgeb* Jetzt habe ich euch sooo viel Zeit gegeben zum Überlegen. 😉

                            Immer wenn ich hier rein gucke ist die \”Mailhilfe\” OFFLINE ! 😮

                            Viele Grüße von Marliese 😡

                            #61787
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              Kan es sein das deine Tante eine falsche Antwort Adresse in Ihrem Emailprogramm eingetragen hat?

                              #61805
                              Weberli
                              Teilnehmer

                                Hi Teqi,

                                danke für deine Meldung, aber ich verstehe nicht, was du meinst. Die Mails VON meiner Tante kommen alle bei mir an.

                                VG von Weberli

                                #61808
                                Teqi
                                Teilnehmer

                                  ja das mag schon sein!
                                  wenn du auf eine Antwortest, kann die Antwort (also an die die Nachricht geht) eine andere sein!

                                Das Thema ‘Keine Mail nach USA’ ist für neue Antworten geschlossen.