Keine Mail nach USA

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine Mail nach USA

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 5. April 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #61811
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
      >550 bucka09 IS NOT ACCEPTING MAIL FROM THIS SENDER

      Deine liebe Tante, oder ihr Mailprovider akzeptieren die Absender Mail Adresse nicht. Villeicht hat sie ausversehen deine Mailadresse als Spam deklariert? Oder nur wenige Mailadressen angeben die sie erreichen dürfen, und vergessen dich einzutragen? Würde ich mal nachhaken per Telefon oder AIM mit ihr reden.

      #61842
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        vielen Dank für eure Ratschläge. Inzwischen weiß ich aus anderen Foren, dass es NICHT an meinem Compi liegt, sondern an dem von meiner Tante. 🙂 Ich habe alle Tipps an meine Schwägerin weiter gegeben, die mailt sie dann nach USA weiter. Meine Tante hat aber leider keine Ahnung vom PC und ist auf Hilfe von anderen angewiesen. 😮 Immerhin ist sie schon über 70 Jahre. Nächste Woche kommt eine Bekannte, die ihr evtl. helfen kann. :question:

        Ich melde mich wieder, wenn es geklappt hat.

        @ Unbekannt: Auf ihrer Spamliste stehe ich (O-Ton meiner Tante) nicht.

        Viele Grüße von Marliese 😀

      Das Thema ‘Keine Mail nach USA’ ist für neue Antworten geschlossen.