keine mails empfangen + senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›keine mails empfangen + senden

  • Autor
    Beitrag
  • #41249
    alexis2
    Teilnehmer

      hallo an alle,

      habe heute das outlook ex. installiert und habe keine verbindung zum server. die fehlermeldung lautet: \” Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop.hispeed.ch\’, Server: \’pop.hispeed.ch\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid command.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18\”.

      wer kann mir bitte helfen???

      #144296
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du Outlook meinst und nicht Outlook Express, frage bitte im Outlook-Forum danch.

        Eins kann ich dir aber schon sagen, die Kennwortauthentifizierung für den Posteingang gibt es bei keinem mir bekannten Mailanbieter, das wird fast ausschließlich im Intranet gebraucht.
        Mache den Haken dort also wieder weg.