Keine mails mehr in \“Gesendete Objekte\“

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKeine mails mehr in \“Gesendete Objekte\“

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50398

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine gesendeten mails nicht mehr unter \“Gesendete Objekte\“ gespeichert werden, ich aber an den Einstellungen nichts verändert habe… IncrediMail läuft bei mir sonst seit Jahren absolut problemlos ;( ;(

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe alles durchsucht, ich finde keine Möglichkeit die gesendeten Objekte manuell in diesem Ordner zu speichern.

    #175710

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    befinden sich die Mail in einem anderen Ordner oder sind sie ganz verschwunden?
    Seit kurzem heißt wann? Nach einem Update? (welche Version XE oder die neue 2.0)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175711

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo nobbi,

    danke für die rasche Antwort!! Die mails werden ganz normal versendet, kommen also auch beim Empfänger an, ich hab nur nicht mehr – wie bisher immer – eine Kopie davon in den \“Gesendeten Objekten\“.
    Ich verwende die Version XE und habe kein Update gemacht, ich wüßte wirklich nicht, was anders ist also sonst.
    Seit kurzem heißt seit 3-4 Tagen…

    #175712

    Unbekannt
    Teilnehmer

    So – ich weiß zwar nicht warum, aber es geht plötzlich wieder und die gesendeten mails werden im Ordner \“Gesendete Objekte\“ wieder als gespeichert angezeigt :D.

    Das einzige, was ich jetzt in meiner Verzweiflung und nach Stunden vergeblicher Bemühungen noch gemacht habe, war, dass ich im Outlook Ordner (denn mein \“Stamm-mail-account\“, den ich aber schon seit Jahren nicht mehr verwende, ist Outlook Express) alle alten mails aus dem Ordner \“Gesendete Objekte\“ gelöscht habe und die Einstellungen dort überprüft, ob auch angehakt ist, dass die mails dort gespeichert werden sollen. Das was aber ohnehin angehakt, es hat ja wie gesagt bis vor wenigen Tagen auch noch funktioniert.

    Aber irgendetwas scheint es doch gebracht zu haben – ich kann es mir aber auch nicht erklären. Ich bin jedenfalls überglücklich, dass alles wieder funktiniert 🙂 🙂

    Liebe Grüße!!

    #175713

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    na da sag ich doch Glückwunsch. :thumbup:
    Auch wenn Du nicht wirklich dazu beigetragen hast. 😀

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...