Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›keine Mails mehr nach Serverumstellung
- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:59 um 7. Juli 2008 by Peter8361.
- AutorBeitrag
- 5. Juli 2008 um 10:48 #162489Peter8361Participant
Noch Infos:
Die Einstellungen stimmen alle 100%ig.
Fehlermeldungen:
In der Statusleiste erscheint die Meldung: Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP 3) herstellen…
Bei Versenden einer Testmail: Sowohl keine Verbindung zum Posteingangsserver herstellen, als auch keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen…Weiß denn niemand Rat dazu? Ich freue mich auf eine rege Diskussion! Bin an allen Ideen interessiert.
Hatte auch schon Outlook deinstalliert und neu drauf gemacht, half auch nichts.
Was kann das noch sein? Andere Mails, die über einen anderen Server laufen funktionieren. Der Port kann also nicht \”verstopft\” sein.
Ich habe etwa 8 Mailadressen hier auf dem Rechner, wenn ich mich verschrieben hätte, dann würde ja wenigstens eine davon gehen. Alle funktionieren nicht. Ich bin auch an einem anderen Router jetzt, geht auch nicht. Anbieter ist T-Online, jedoch glaube ich nicht an dieses Problem mit dieser Verbindung. Das war alles okay, bevor ich die Benutzereinstellungen und das neue Kennwort eingeben musste.Wie gesagt: Freue mich auf Tipps, ich bin mit meinem Latein am Ende!
5. Juli 2008 um 12:42 #162491Peter8361ParticipantNoch was ist mir eingefallen:
Am Donnerstag hatte ich die neue Adresse eingetragen und da konnte ich problemlos arbeiten. Do abend Rechner aus, Fr wieder an: nix ging mehr. Also ist da doch was passiert, das für mich nicht nachvollziehbar ist.
7. Juli 2008 um 10:59 #162547Peter8361ParticipantAlso, Outlook war unschuldig! Die Schnarchnasen bei Mittwald.de hatte die IP Adresse noch nicht richtig zugeordnet und somit konnte die Verbindung nicht funktionieren. Wir haben eine andere Serveradresse erhalten und siehe da! Alles funktioniert wunderbar.
Schönen Gruß an alle, die mir helfen wollten!
- AutorBeitrag