Keine Meldung ausgewählt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Meldung ausgewählt

  • Autor
    Beitrag
  • #31287
    Maunzerle
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe mir vor etwa 2 Wochen die Freeversion von IncrediMail runtergeladen und nun tauchen leider die ersten Probleme auf

      Ich wollte heute Mails holen und sie sind alle leer!
      Die Anhänge sind sichtbar in der Übersicht aber wenn ich die Mail lesen will ist sie nur weiß!
      Wenn ich mit dem Vorschaufenster \”arbeite\” dann steht in dem Streifen zwischen dem Posteingang und dem Vorschaufenster: Keine Meldung ausgewählt!
      Habe ich das verständlich erklärt? (Frau halt :redhead: )

      Von Outlook kenne ich es das man die Mails bzw. Ordner kompremieren kann. Geht das bei IncrediMail auch? Wenn ja wie?

      Oder liegt es vielleicht an etwas anderem?
      Habe es auch schon neu installiert aber da tut sich leider nichts!

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
      Wünsche noch einen schönen Abend!

      LG Maunz

      #109978
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        wenn sie bei den \”weißen\” mails auf antworten klicken, sehen sie dann den text?

        #110049
        Maunzerle
        Teilnehmer

          Nein auch dann sehe ich ihn leider nicht.
          Wenn ich allerdings auf meine Festplatte gehe und in den Ornder wo die Mails gespeichertw erden, kann ich mir die ganzen Anhänge der Mails angucken und speichern…
          Nur sind die auch in der Mail nicht sichtbar!

          Alles etwas komisch!

        Das Thema ‘Keine Meldung ausgewählt’ ist für neue Antworten geschlossen.