Keine Plugins bei msn live plus?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Keine Plugins bei msn live plus?

  • Autor
    Beitrag
  • #37407
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich finde bei der Erweiterung MSN Plus für die Live! Version nicht mehr die Funktion Plugins Aktivieren! Wurde das Abgeschafft?

      #134224
      lastwebpage
      Moderator

        Bin mir da zwar absolut nicht sicher, aber ist das nicht das selbe wie die Scripte unter:
        Tab oben \”Allgemein\” , links \”Scripte\” ?
        Aber wie gesagt, keine Ahnung davon, mal warten bis sich einer meldet der es evtö besser weiß.

        Peter

        [Editiert am 4/8/2006 von lastwebpage]