Keine Pst-datei, messaging fehler beim senden/antworten!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Keine Pst-datei, messaging fehler beim senden/antworten!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus leutchen, ich habe seit heute morgen massive Probleme mit meinem Outlook.

      Ich hab bereits hier im Vorum nach allen möglichen Konfliktlösungen gesucht aber keine passende gefunden.
      Ich habe meine emails gelöscht, so dass es eigentlich kaum am speicherplatz liegen könnte.
      Ich finde bei mir im outlook ordner keine .pst datei, ich bin in den direkten order gegangen wo sie sein sollte, ist aber nicht aufzufinden.
      Ich habe natürlich auch versteckte dateien einblenden angeschaltet.

      Ich denke ich muss lediglich eine neue *.pst datei erzeugen, nur habe ich keine.

      Zu meinem outlook:
      Die mails laufen über einen Exchange server der die Emails hier in der Firma verteilt. Ich hatte schon öfters probleme mit dem speicherplatz, wenn ich meine emails aber gelöscht hatte, kam das problem nichtmehr auf. Bis wieder der Speicher zu groß war und ich wieder emails löschen musste.

      Bitte bitte bitte um hilfe bei dieser Gülle, ich weiß echt nicht mehr weiter. habe auch versucht bei Outlook auf Datei -> Datendateiverwaltung zu klicken, aber da öffnet sich einfach nichts.

      Ich weiß nicht mehr weiter 🙁
      Hilfe!
      Es kommt beim emailerstellen, oder beim klicken auf antworten immer der selbe fehler.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)