keine Rückmeldung bei outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›keine Rückmeldung bei outlook 2007

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:23 um 26. April 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51604
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe Outlook 2007 und Vista. Seit einigen Tagen kann ich Outlook 2007 zwar starten, bleibt dann aber hängen. Es kommt die Meldung \’\’wird geladen\’\’. Nach einiger Zeit erscheint oben \’\'(keine Rückmeldung)\’\’. Alles herunterfahren, ausschalten, usw. hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wer hat da eine Idee?

      Bin über jede idee dankbar, Reparaturversuche über systemsteuerung usw. blieben erfolglos

      segeltau

      #179580
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe Gleiches mit Outlook 2003 erlebt!
        Dann -irgendwann- mal Kasperski CBE 2009 abgeschaltet…….Fehler weg!

        Neues Virenschutzprogramm installiert.

        Gruß

        #179590
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ein ganz ganz großes Dankeschön, hat funktioniert, jetzt bleibt mal abzuwarten was Kaspersky dazu sagt

          VG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.