Keine Verbindung mit POP3 und SMTP

Home-›Foren-›TheBat!-›Keine Verbindung mit POP3 und SMTP

  • Autor
    Beitrag
  • #99903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Tobias,

      leider, leider… Mit den Einstellungen, die ich hatte, klappt es immer noch aber ein neues Konto hinzufügen: da geht NIX, auch nicht mit meinen identischen alten Einstellungen. Da haben die MSNler:thumbdown: also voll zugeschlagen: sorry 😡 . Spare mir daher weitere Details,

      Grüße
      basti

      #100052
      Unbekannt
      Teilnehmer

        probierts mal von outlook aus mit pop3: pop3hot.com
        und smtp: smtphot.com

        hat bei mir grad geklappt…

        #100657
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi habe eben es mit dem pop3hot.com und smtphot.com versucht da bekomme ich eine mail von izymail.com oder so aber es geht net funzt net bei mir

          #103428
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habt alle recht! 😎
            hotmail gekoppelt an MSN (der drecksverein) will geld sehen wenn ihr über outlook eure e-mails senden wollt .. . damit das funzt egal ob über die http oder smtp geschichte, müsst ihr bei msn angemeldet sein. und das kostet knäck!
            UM ZUMINDEST DIE MAILS ABZURUFEN UND ZU SPEICHERN, KÖNNT IHR ALS POP3 pop3hot.com nehmen.. wenigstens das funzt!

            WIE GESAGT: wer senden will muss bluten!

            mfg pulp

            #106315
            Unbekannt
            Teilnehmer

              HILFE!!!!!!!!!!!

              Ich hab The Bat 2.0 installiert was muss ich eingeben wenn ich meinen e-mail bei http://www.hotmail.com habe ich hab natürlich bei smtp-server smtp.hotmail.com eingegeben aber es funkz trotzdem nicht

              #112832
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi habe eben es mit dem pop3hot.com und smtphot.com versucht da bekomme ich eine mail von izymail.com oder so aber es geht net funzt net bei mir

                Du muss noch die \”@\” Zeichen und Domäne dahinter hinzufügen:
                z.B. : mehmet_kaya@msn.com

                pop3: pop3hot.com
                smtp: smtphot.com

                funktioniert 100% !

                #115846
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe das Problem auch.
                  Meine hotmail konto endet auf .de
                  der posteingangsserver funktioniert; aber nich der postausgangsserver!
                  was ist falsch?