keine Verbindung zu GMX

Home-›Foren-›Outlook Express-›keine Verbindung zu GMX

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #21084
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Seit ich heute neue Windows-Updates runtergeladen habe, funktioniert das Abrufen der Nachrichten beim Outlook Express 6.00.2800.1123 nicht mehr. Verbindung zu pop-gmx konnte nicht hergestellt werden…..
      Hat einer eine Idee???
      Grit

      #69317
      Supporter
      Participant

        genaue Fehlermeldung, Fehlercodes?

        #69320
        Unbekannt
        Participant

          Hallo!

          Jetzt klappt nix mehr mit Outlook Express, da ich zwischendurch versucht habe, den Rechner neu zu starten. jetzt hat er ein Problem mit \“msimn.exe\“ und beendet Outlook einfach…..
          Noch eine Idee zu diesem Problem???? War schon bei Microsoft, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Danke
          Grit

          #69321
          Supporter
          Participant

            Hi

            Boote den PC nochmals neu, wenn er immer noch Probleme mit msimn.exe hat, dann kannst Du folgendes machen:

            Wiederherstellung des Registrierungsschlüssels \“Identities\“
            Warnung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.

            Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Registrierungsschlüssel Identities neu erstellen zu lassen:
            Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie dann regedit ein. Klicken Sie auf OK.
            Gehen Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel:
            HKEY_CURRENT_USER/Identities

            Klicken Sie im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren.
            Klicken Sie im Dialogfeld Speichern in auf Desktop.
            In das Feld Dateiname geben Sie Identities ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.
            Klicken Sie im Registrierungseditor mit der rechten Maustaste auf den Registrierungsschlüssel Identities, und klicken Sie danach auf Löschen.
            Beenden Sie den Registrierungseditor und starten Sie Outlook Express, um das Programm auf korrekte Funktionalität zu testen.

            Speichere zur Sicherheit UNBEDINGT den Ordner von OE mit den Mails (*.dbx)!!!!

            #69322
            Unbekannt
            Participant

              Hallo!

              Komme weiter, allerdings hänge ich an dem Punkt \“im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren\“ fest, finde alles vorher, aber geht es da weiter????? Wenn ich den Ordner Identities öffne, taucht nichts vor Registrierung auf….
              Noch einen Tipp????
              Danke Grit

              #69323
              Supporter
              Participant

                hmm… Microsoft….

                rechte Maustaste oder im Menü Datei, dann exportieren

                #69324
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo!

                  Danke, hat funktioniert, allerdings sind jetzt alles von mir jemals gespeicherten emails weg, habe versucht sie über Suchen und *.dbx zu findet, hatte aber leider keinen Erfolg. Kann ich sie doch irgendwie wiederfinden?????
                  Danke Grit

                  #69325
                  Supporter
                  Participant

                    Speichere zur Sicherheit UNBEDINGT den Ordner von OE mit den Mails (*.dbx)!!!!

                    Das hast Du hoffentlich gemacht, oder?

                    #69326
                    Unbekannt
                    Participant

                      Solch ein Sch….. jetzt habe ich das selbe Problem schon wieder, einmal konnte ich meine mails abrufen, aber beim Versuch, dies ein zweites Mal zu tun, ist wieder tote Hose und er sagt mir:
                      Der Host POP3wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die angebe der Servernamens. Konto:POP3, Server POP3, Protokoll POP3, Port 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler:11001, Fehlernummer 0x800ccc0d
                      Solch ein Mist auch…. noch eine Idee zu so später Stunde????
                      Danke Grit

                      #69327
                      Supporter
                      Participant

                        – lösch mal das Konto in OE und erstelle es neu

                        Norton Antivirus oder eine Firewall installiert?

                        #69328
                        Unbekannt
                        Participant

                          Wie lösche ich das Konto in OE???

                          Antivir PE habe ich drauf!

                          Grit

                          #69329
                          Unbekannt
                          Participant

                            Habe Konto gelöscht, aber immer wieder erscheint beim neu einrichten auch dann diese tolle Nachricht.

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘keine Verbindung zu GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...