Home-›Foren-›Outlook Express-›keine Verbindung zu GMX
- This topic has 11 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 02:34 um 29. Februar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2004 um 20:39 #21084UnbekanntParticipant
Hallo!
Seit ich heute neue Windows-Updates runtergeladen habe, funktioniert das Abrufen der Nachrichten beim Outlook Express 6.00.2800.1123 nicht mehr. Verbindung zu pop-gmx konnte nicht hergestellt werden…..
Hat einer eine Idee???
Grit28. Februar 2004 um 23:17 #69317SupporterParticipantgenaue Fehlermeldung, Fehlercodes?
28. Februar 2004 um 23:35 #69320UnbekanntParticipantHallo!
Jetzt klappt nix mehr mit Outlook Express, da ich zwischendurch versucht habe, den Rechner neu zu starten. jetzt hat er ein Problem mit \“msimn.exe\“ und beendet Outlook einfach…..
Noch eine Idee zu diesem Problem???? War schon bei Microsoft, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Danke
Grit28. Februar 2004 um 23:45 #69321SupporterParticipantHi
Boote den PC nochmals neu, wenn er immer noch Probleme mit msimn.exe hat, dann kannst Du folgendes machen:
Wiederherstellung des Registrierungsschlüssels \“Identities\“
Warnung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Registrierungsschlüssel Identities neu erstellen zu lassen:
Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie dann regedit ein. Klicken Sie auf OK.
Gehen Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER/IdentitiesKlicken Sie im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren.
Klicken Sie im Dialogfeld Speichern in auf Desktop.
In das Feld Dateiname geben Sie Identities ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.
Klicken Sie im Registrierungseditor mit der rechten Maustaste auf den Registrierungsschlüssel Identities, und klicken Sie danach auf Löschen.
Beenden Sie den Registrierungseditor und starten Sie Outlook Express, um das Programm auf korrekte Funktionalität zu testen.Speichere zur Sicherheit UNBEDINGT den Ordner von OE mit den Mails (*.dbx)!!!!
29. Februar 2004 um 00:31 #69322UnbekanntParticipantHallo!
Komme weiter, allerdings hänge ich an dem Punkt \“im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren\“ fest, finde alles vorher, aber geht es da weiter????? Wenn ich den Ordner Identities öffne, taucht nichts vor Registrierung auf….
Noch einen Tipp????
Danke Grit29. Februar 2004 um 00:44 #69323SupporterParticipanthmm… Microsoft….
rechte Maustaste oder im Menü Datei, dann exportieren
29. Februar 2004 um 01:14 #69324UnbekanntParticipantHallo!
Danke, hat funktioniert, allerdings sind jetzt alles von mir jemals gespeicherten emails weg, habe versucht sie über Suchen und *.dbx zu findet, hatte aber leider keinen Erfolg. Kann ich sie doch irgendwie wiederfinden?????
Danke Grit29. Februar 2004 um 01:19 #69325SupporterParticipantSpeichere zur Sicherheit UNBEDINGT den Ordner von OE mit den Mails (*.dbx)!!!!
Das hast Du hoffentlich gemacht, oder?
29. Februar 2004 um 01:23 #69326UnbekanntParticipantSolch ein Sch….. jetzt habe ich das selbe Problem schon wieder, einmal konnte ich meine mails abrufen, aber beim Versuch, dies ein zweites Mal zu tun, ist wieder tote Hose und er sagt mir:
Der Host POP3wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die angebe der Servernamens. Konto:POP3, Server POP3, Protokoll POP3, Port 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler:11001, Fehlernummer 0x800ccc0d
Solch ein Mist auch…. noch eine Idee zu so später Stunde????
Danke Grit29. Februar 2004 um 01:28 #69327SupporterParticipant– lösch mal das Konto in OE und erstelle es neu
Norton Antivirus oder eine Firewall installiert?
29. Februar 2004 um 01:48 #69328UnbekanntParticipantWie lösche ich das Konto in OE???
Antivir PE habe ich drauf!
Grit
29. Februar 2004 um 02:34 #69329UnbekanntParticipantHabe Konto gelöscht, aber immer wieder erscheint beim neu einrichten auch dann diese tolle Nachricht.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘keine Verbindung zu GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.
