Keine Verbindung zum Newsserver

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Keine Verbindung zum Newsserver

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:28 um 26. Mai 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #29540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      seit kurzem bekomme ich plötzlich keine Verbindung mehr zu diversen Newsservern. Immer erscheint Fehlermeldung: TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Mailserver beendet. Fehlercode: 0x800CCC0F. Der Emailverkehr läuft einwandfrei + bis vor 2 Tagen liefen auch die News. Zonealarm ist unverändert + der Virenscanner (AntiVir) auch, vom Update mal abgesehen. es geht speziell um das Forum von Buhl-Data. (Aber andere laufen auch nicht mehr). Kann jemand helfen?

      #99757
      lastwebpage
      Moderator

        Newsserver ? Für OUTLOOK?
        Das ist entweder Outlook Express oder das MAPI-Produkt.
        Outlook unterstützt keine Newsserver !!!

      Das Thema ‘Keine Verbindung zum Newsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.