Keine Verbindung zum Server (0x800ccc0d)

Home-›Foren-›Outlook-›Keine Verbindung zum Server (0x800ccc0d)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:27 um 11. März 2006 von inok1989.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35218
    inok1989
    Teilnehmer

      Kann keine EMails mehr empfangen und abschicken
      1. Vor 2 Wochen gings noch und dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr
      2. bei meiner Schwester auf ihrem Laptop gehts -> mit den gleichen Einstellungen

      Kann mir jemand helfen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.