Keine Vorschau der Animationen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Vorschau der Animationen

  • Autor
    Beitrag
  • #49904
    Booxman
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich benutze ICM 2 und habe als Betriebssystem Win 7.
      Habe ICM 2 installiert und freigeschaltet. Wenn ich einen
      Brief schreiben möchte und auf den Reiter Animation gehe,
      sehe ich keine Vorschau der Animationen, sondern nur weiße Balken.
      Kann mir da jemand helfen?

      Gruß

      Dirk

      Animation.JPG

      #174356
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gleicher Fehler auch bei mir, auch jetzt Windows 7.

        #174359
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Booxman, (hallo Unbekannt)

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          und freigeschaltet.

          Dann hast Du IncrediMail Premium? Und was noch?

          Diese weißen Balken sind bei allen Animationen?
          In Deinem Screenshot ist bei den Feldern der Animationen ein G zu sehen.

          Das deutet darauf hin bzw. lässt vermuten das Du die Animationen aus der Goldgallery hast? (Freigeschaltet?)

          Alle anderen Funktionen funktionieren? (z.b. Sound)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #174362
          Booxman
          Teilnehmer

            Hallo!

            Goldgallery ist freigeschaltet. Ich habe einige komplette Ordner der
            Animationen gelöscht und dann von der Gallery neu geladen. Trotzdem wieder diese Balken.
            Es ist bei fast allen Animationen. Nur bei in den Ordner \”Animoticons\”
            ist die Vorschau zu sehen.
            Sounds funktionieren. Ab und zu stürzt ICM aber bei den Sound ab.
            Ist aber selten.

            Gruß

            Dirk

            [Editiert am 21/10/2009 von Booxman]

            #174365
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Auch wenn man unter W7 ganz normale Animationen von Incrediamil holt, sind diese bei W7 in den Vorschaubildchen nicht zu sehen. Hat nicht mit der Goldgalerie zu tun.

              #174426
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Booxmann, hast du schon eine Lösung gefunden?

                #174428
                Booxman
                Teilnehmer

                  Hallo!
                  :thumbdown:
                  Leider noch nicht. Sollte ich eine Lösung finden
                  werde ich mich auf jeden Fall melden.

                  Gruß

                  Dirk

                  #174431
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Prima, ich danke dir dafür.

                    #174440
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hört sich eher nach ein Kompatibilitätsproblem mit Win7 an.
                      Welche Version habt ihr denn beide?
                      Ist der IE mal auf Standard gesetzt worden?

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #174445
                      Booxman
                      Teilnehmer

                        Hallo!

                        Ich habe IM 2.0 Build: 6014296.
                        Laut IM selber auf den neusten Stand.
                        IM ist bei mir der Standard Email-Client oder was meinst du?

                        #174452
                        Booxman
                        Teilnehmer

                          Also:

                          Ich habe IM 2 nochmal auf einer anderen Partition installiert, wo auch Windows 7 als Betriebssystem ist.
                          IM war hier noch nicht drauf. Neuste Version rutergeladen, installiert mit den
                          Standardoptionen. IM geöffnet und die Animationvorschau war auch hier nicht
                          zu sehen.
                          Es muß also doch an IM und Win 7 liegen.
                          Ich würde den Fehler gerne melden, aber ich kann kein englisch.
                          Wir werden wohl das nächste Update abwarten müssen.

                          Oder hat noch Jemand eine Idee?

                          [Editiert am 24/10/2009 von Booxman]

                          #174456
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Der fehler wird bei IM liegen.Wie bei meinen Beitrag oben geschrieben

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #174458
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Booxman, ich habe Incredmail per VIP-Kontaktformular davon informiert.

                              #174459
                              Booxman
                              Teilnehmer

                                DANKEEEEE!!!! 🙂
                                An Euch Beide!!

                                #174516
                                Sabine2009
                                Teilnehmer

                                  Hallo Booxman!

                                  Ich erlaube mir hier auch kurz eine Info von ICM mitzuteilen. Da ich regelmäßig mit IncrediMail in Verbindung stehe, haben diese mir heute wieder mal eine Mail gesandt. Sie teilten mir u.a. mit, dass die Version 2 noch nicht ganz kompatibel mit Windows 7 ist. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet, die Fehler abzustellen. Sie bitten, dass wir uns noch ein wenig in Geduld üben.

                                  Es bleibt uns also nichts anderes übrig, auf ein Update zu warten. Bin aber überzeugt, dass sich IncrediMail bemühen wird.

                                  Mfg
                                  Sabine