Keinen Posteingangsorder bei Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keinen Posteingangsorder bei Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #20043
    conny73
    Participant

      Hallo,

      ich habe das Problem, das wenn ich ein Konto einrichte, ich keinen Posteingangordner bekomme. Da steht dann halt nur imap.de.aol.com(1) und bei dem anderen Konto imap.de.aol.com.
      Dann steht alle Ordner sind ausgeblendet, wenn er die kopieren will, kommt folgende Meldung: Die Authentifizierung von \“Allgemein\“ ist fehlgeschlagen. Keine der Authentifierzierungsmethoden die von IMPA Servern unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt.

      Ich kann auch keine Ordner importieren. Das bricht er jedes Mal ab, das ging aber vorher ohne Probleme. *grmpf* was hab ich nu wieder falsch gemacht.??

      Bei Microsoft Outlook 2000 geht das, habe beide Progis drauf.

      Bei Incredimail funktioniert das auch, nur dort bekomme ich immer die Meldung, das der Posteingangsserver nicht funktioniert.

      Und bei allen drei Programmen, bekomme ich die Emails nicht mehr dort drauf, also die Eingänge. Das ging vorher auch.

      Mein Provider ist AOL 😡

      Ich hoffe es kann mir einer bei meinem Durcheinander helfen. :redhead:

      Danke schonmal

      Danke und viele Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Keinen Posteingangsorder bei Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...