Kennt jemand worldpost.eu 2.5 GB Postfach?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Kennt jemand worldpost.eu 2.5 GB Postfach?

  • Autor
    Beitrag
  • #40153
    frogger09
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer von euch kennt http://www.worldpost.eu

      die bieten ein 2.5 GB Postfach auf Google basierend an, wie geht das ?
      wer kennt sich damit aus sind das die gleichen Postfächer wie gmail ?
      bitte aufklärung!!

      Danke
      Frogger

      #141278
      phor
      Teilnehmer

        Das Ganze ist recht unkompliziert möglich. Man benötigt lediglich eine Domain mit DNS-Zugriff. Dann bewirbt man sich unter http://www.google.com/a/ dafür, einen auf Google basierten Email Dienst zu bekommen – was i.d.R. automatisch innerhalb weniger Minuten bewilligt wird. Dann werden als MX-Einträge der eigenen Domain die Googleserver eingetragen. Sobald nach einigen Stunden die Einstellungen aktiv sind, lassen sich die Emailaccounts nutzen.

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #141297
        frogger09
        Teilnehmer

          ah so das kann dann jtzt wohl jder mit deiner eigenen Domain anbieten ?
          also z.b. frogmail oder was auch immer

          #141302
          phor
          Teilnehmer

            Sofern es der Anbieter der Domain erlaubt, eigene DNS-Einträge festzulegen – ja.

            Für DE-Domains z.B. um knapp über 5€ pro Jahr bei dedoba.de

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #153599
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hi ich bin auch bei worldpost.eu aber die seite geht ihrgendwie nimmer also man kann sich nicht mehr einlogen keine hilfe kein gar nix die wurden aufgekauft oder wie kann des sein?? ist echt dringen ich kann meine emails nicht mehr lesen wenn ihr was wisst bitte schreibt mir ne email bei rambo_sw@msn.com da ich hier normal nicht bin habe ich beim googlen gefunden .

              danke schon mal für eure hilfe

              #153602
              lastwebpage
              Moderator
                #153605
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!
                  Habe das gleiche Problem und kann mich nicht über Google Mail anmelden. Auch für mich ist das Postfach bei worldpost sehr wichtig, waäre schön, wenn jemand noch eine Antwort parat hätte…
                  Hat es denn bei den anderen mit Google Mail geklappt?
                  Danke schonmal und Grüße,
                  Maria

                  #153607
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir geht auch nichts mehr, auch der Versuch über google mail klappte nicht.

                    #153738
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo – ich nochmal…

                      Ich habe meine Sign up-mail kontrolliert, da gibt es unten einen Link http://docs.google.com/a/worldpost.eu.
                      Über diesen bin ich in mein Postfach gekommen.
                      :thumbup:
                      Also, viel Glück an alle!!
                      Maria

                      #155274
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        habe auch worldpost.eu schon lange. Bis vor kurzem war alles perfekt, aber seit einigen Wochen, werden die an worldpost.eu geschickten mails nicht mehr angenommen. ich komme noch auf mein Konto, aber die mailversender können mir keine mails mehr senden. hat das auch schon jemand gehabt?
                        Danke im voraus für Antworten und Hilfe

                        #156032
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich habe das gleiche problem. Ich erwarte seit längerem schon Mails aber irgendwie scheint niemand mehr durchzukommen. Ich hab auch schon meinen Spam-Filter kontrolliert aber der war einwandfrei! Wenn jemand antworten hat, Bitte Ich darum!

                          #156037
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            ich meine hier im Forum ist im letztes Jahr in einem Thread bzw. Beitrag darüber geschrieben worden, das worldpost.eu nicht mehr existiert bzw. abgeschaltet worden ist.

                            Bitte die Suche-Funktion bemühen.
                            (Google bzw. eine andere Suchmaschine)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion