Kennt sich jemand in Messenger aus?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Kennt sich jemand in Messenger aus?

  • Autor
    Beitrag
  • #47552
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe was Sonderbares…
      Es hat immer gut funktioniert… aber seit Kurzem wenn ich mit meiner Bekannten schreibe über MSN (Live Messenger) kann sie nicht kontinuirlich schreiben, denn es sperrt nach einem Wort und sie muß “Enter” eingeben damit das nächste Wort eingegeben werden kann. Und so bekomme ich es auch :ein
      wort
      nach
      dem
      Anderen…
      An was kann das liegen?

      Frohe Weihnacht!

      #167184
      vanda69
      Teilnehmer

        Welche Version hat sie denn?Habt ihr was schon probiert?
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/