Kennwort bleibt nicht gespeichert OL2002 nach Umzug auf Vista

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwort bleibt nicht gespeichert OL2002 nach Umzug auf Vista

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:45 um 30. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41661
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe outlook 2002. hat bis jetzt alles bestens geklappt mit win xp. jetzt hab ich einen neuen pc und dort windows vista drauf. da habe ich nun mein outlook 2002 wieder drauf installiert.

      ich habe ein gmx email. habe alles so bei konto-einrichten eingestellt wie es sich halt ordnungsgemäß gehört (pop3, smtp, usw).

      jetzt hab ich das problem, jedes mal wenn ich outlook zumache und wieder öffne, dann verlangt er jedes mal das passwort wieder neu. wenn ich es dann eingebe kommt trotzdem die fehlermeldung: \”Fehler (0x800CCC92)…..ihre Nachricht wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie….usw\”

      Das lustige nun ist aber, wenn ich nun in die Konto-Einstellung unter Optionen gehe und dort nochmal das Passwort eingebe und dann alles speichere, dann passt alles und ich kann senden und empfangen.
      nur wenn ich das programm schließe fängt der ganze spass wieder von vorne an.

      hat jemand ne idee??? danke!!!!

      [Editiert am 30/6/2007 von lastwebpage]

      #145841
      Teqi
      Teilnehmer
        #146563
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Antwort von Teqi ist leider für die Lösung des PW Problems wertlos. . . . .
          Ich habe dasselbe Problem mit den Passwörtern. Mein System: VISTA Ultimate 64, Office XP mit dem Sche…. Outlook Programm.
          Wahrscheinlich will Billing Gates von den Vista Nutzern zusätzlich Kasse machen? 😡

          #146573
          lastwebpage
          Moderator

            http://www.outlook-tips.net/howto/vista.htm

            auch die englische Microsoft Outlook Newsgroup

            macht da wenig Hoffung, nur Outlook2003 oder höher funktionieren ohne dieses Problem.

            Vielleicht gibt es bei Google irgendein Addon oder Visual Basic Macro dafür, offiziell von MS aber eben nichts, so auf Anhieb habe ich bei Google nichts gefunden vielleicht habt ihr mehr Glück.

            Peter

            [Editiert am 30/6/2007 von lastwebpage]