Kennwort fuer Incredi mail.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kennwort fuer Incredi mail.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #35381
    JacobSchoenenberg
    Teilnehmer

      Ich bekomme laufend die Meldung falsche Anmeldung wie kann ich mein Kennword finden die Hilfe bei IM. ist sehr verwirrend.

      Danke Euch mfG. JSCH.

      #127567
      Anonym

        hallo Jakob, wann kommt die Meldung, beim Abholen der Mails oder meinst du den Freischalt-Code von ICM? Das sind verschiedene Socken;-)

        Bei Mails – hilft nur, online beim Postfach anmelden, auf Passwort vergessen und ein neues anlegen – das aber aufschreiben!!!

        Bei ICM – den Freischaltcode erneut bei ICM anfodern, aber mit der gleichen Mailadresse, wie bei der Anmeldung.

        LG Ronja

        #127580
        JacobSchoenenberg
        Teilnehmer

          Hallo Ronja.
          Ich brauche wahrscheinlich den Registr.Code aber wie????
          Danke Dir vielmals.
          Gruss JS.

          #127584
          Mailhilfe
          Administrator

            wo haben Sie den gekauft?

            #136373
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              habe vor einiger Zeit bei ihnen Incredimail Bundle gekauft und der Registrierungscode ist mir leider verloren gegangen so dass ich nach Neuinstallation von XP das Programm nicht wieder auf Premium aktivieren kann.
              Wäre es möglich dass sie mir den Registrierungscode noch einmal zusenden könnten?

              Im Voraus herzlichen Dank.

              MfG, Suma Teddy

              #136374
              SUMA
              Teilnehmer

                Obiger Beitrag ist von mir,

                habe vergessen mich vorher einzulogen:

                Sorry 🙁

                Teddy - Bären - Liebe

                #136908
                lili
                Teilnehmer

                  hallo Suma,

                  schreiben sie den webmaster über dieses formular und teilen sie die daten mit, die sie beim kauf angegeben haben (mail adresse, name)

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.