Kennwort wiederholung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kennwort wiederholung

  • Autor
    Beitrag
  • #24366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Probleme beim Senden von Mails über Outlook Express.
      Entweder kriege ich immer wiederholt das Fenster mit der Kennwort-
      abfrage oder es kommt die Fehlermeldung Serverfehler 0X800CCC18
      Fehlernummer 0X8000CCC18
      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
      Vielen Dank im Voraus

      #81868
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -kennwort,Benutzername,servernamen falsch,oder enhält äöüÄÖÜß
        -Authentifizierung Postausgangserver fehlt
        -Firewall/Spamfilter gar nicht/falsch eingerichtet
        -Kurzeitiges Problem beim EMailanbieter

        Peter
        (Wäre nicht schlecht auch den Text des Fehlers anzugeben…)

        #114618
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo alle, bitte helft mir, ich habe ein Problem beim Anmelden:
          Es kommt immer der gleiche Fehler:

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          Ich verstehe das nicht, kann mir jemand helfen??Bitte!!!

          #114619
          mfn
          Teilnehmer

            -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)

            Da steht doch die Antwort:
            Du musst 15 Minuten warten bis zum nächsten Mailabruf…..oder Geld bezahlen für den Club.

          Das Thema ‘Kennwort wiederholung’ ist für neue Antworten geschlossen.