Kennwort wurde zurückgewiesen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kennwort wurde zurückgewiesen

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:19 um 21. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #130645
    mfn
    Teilnehmer

      Die Ping-Antwort ist OK.
      Entferne das Konto und erstelle es noch mal neu.
      Kontrolliere, ob die Servereinstellungen und Kontonamen der Anleitung deines Mailproviders entsprechen. Alle Mailprovider haben eine Anleitung auf ihrer Webseite.

      #130646
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, den Kontonamen habe ich geändert. Da hattest du recht. Die Fehlermeldung ist jetzt weg. Nach dem Kennwort wird auch nicht mehr gefragt.
        Aber ich möchte mit Hilfe meiner alten e-mail Adresse, die ja alle kennen, meine mails abrufen können.
        Die Fehlermeldung ist zwar weg aber der Outlook-Express zeigt an, \” Keine neuen Nachrichten \”. Das kann nicht sein. Wo sind die Nachrichten geblieben? Oder muss ich erst bei Freenet eine Freigabe für meine e-mail Adresse erwirken, dass die Nachrichten weitergeleitet werden. Die Adresse von Freenet ist keinem bekannt.

        Gruß Carsten

        #130647
        mfn
        Teilnehmer

          Aber ich möchte mit Hilfe meiner alten e-mail Adresse, die ja alle kennen, meine mails abrufen können.

          Du meinst die Compuserve-Adresse?
          Könnte vielleicht das Problem sein, dass du dort nur abrufen kannst, wenn du auch unter Compuserve eingeloggt bist (Vermutung) etwa wie bei AOL und T-Online?

          #130649
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich konnte ja vorher auch unter dieser e-mai Adresse meine mails abrufen. Ich war früher einmal bei Compuserve angemeldet. Allerdings mit einem normalen Modem. Habe dann auf DSL umgestellt und diese alte e-mail Adresse angegeben. Bei Compuserve brauchte ich nur meine verbrauchten Minuten bezahlen. Eine Abmeldung hier war nicht von Nöten.
            Kann es sein, dass ich durch das Formatieren die eventuell noch vorhandenen Daten von Compuserve gelöscht habe und deshalb keine mails mehr erhalte?
            Ich kann doch auch über Freenet mit der alten mail weiter meine Nachrichten verschicken, oder ?

            Gruß Carsten

            #130651
            mfn
            Teilnehmer

              Da ich leider Compuserve nicht genau genug kenne, weiß ich auch nicht, welche Gepflogenheiten dort herrschen.
              Möglicherweise kannst du auch nur auf das Konto zugreifen, wenn du über Modem eingeloggt bist (Vermutung).

              Ich kann doch auch über Freenet mit der alten mail weiter meine Nachrichten verschicken, oder ?

              Wenn Compuserve da nichts gegen hat, natürlich. Freenet hat da keine Beschränkungen.

              Ähnliche Einstellungen benutzt du:?

              Incoming: pop.compuserve.com
              Outgoing: smtp.compuserve.com
              E-Mailadresse: Mitglied@compuserve.com

              Lies bitte:

              Aufgrund fehlender Informationsmöglichkeiten, kann ich dir leider hier nicht weiterhelfen. Ich finde nichts bei Google, was helfen könnte.