kennwort zurückgewiesen

Home-›Foren-›Outlook-›kennwort zurückgewiesen

  • Autor
    Beitrag
  • #33390
    Unbekannt
    Teilnehmer

      in der fehlerliste steht:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten.Das Kennwort wurde zurückgewiesen.Konto:\’pop.1und1.de\’,Server:\’pop.1und1.de\’,Protokoll:POP3,Serverantwort:\’-ERR authentication failed\’.Port:110,Secure(SSL):Nein,Serverfehler:0x800CCC90,Fehlernummer:0x800CCC92

      wat nu? bin ein greenhorn, habe mein account erst gestern eingerichtet.
      was ist schief gelaufen,wer kann helfen

      #120640
      lastwebpage
      Moderator

        Das hatten wir hier schon, hmmh 250 mal… ?

        Also gut Extras->EMail konten->Weitere einstellungen->Postausgangsserver
        \”Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\” und \”Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver\”

        Bei Verwendung von Norton,McAfee und Co ,Handbuch beachten !!

        Peter

      Das Thema ‘kennwort zurückgewiesen’ ist für neue Antworten geschlossen.