kennwortabfrage

Home-›Foren-›Outlook-›kennwortabfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #46866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo. kann mir bitte jemand helfen?? ich bin am durchdrehen. andauernd kommt die meldung “kennwortabfrage/passwortabfrage” obwohl ich das häkchen bei speichern gesetzt habe.
      liegt das an der zeiteinstellung?? weiß jemand, wie groß die spanne bei outlook/gmx sein muss?

      danke im voraus

      #164608
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #164624
        lastwebpage
        Moderator

          Es gibt Sicherheitspakete, Virenscanner und/oder Spamfilter wo die Konten ebenfalls konfiguriert werden müssen.

          Peter