Keylib error:#15->FILE MISSING

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keylib error:#15->FILE MISSING

  • Autor
    Beitrag
  • #35992
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen.Nutze XP und habe bisher ohne Probleme mit IM gearbeitet.Ohne erkennbaren Grund kann ich seit gestern keine IM Konten
      eröffnen und es erscheint immer dieser im Betreff genannte Fehler.
      Danke im Voraus DRIVER V8

      #129940
      Orleander
      Teilnehmer

        Hallo…….
        Nach einem Neustart meines PC mußte ich heute leider die gleiche Fehlermeldung sehen.
        IncrediMail wird gar nicht geöffnet, es kommt sofort die Fehlermeldung \”Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”
        Solltest Du hinter die Ursache kommen, wäre es nett, wenn Du sie mir mitteilen könntest.
        Alle anderen, die dies hier lesen bitte ich, wenn ihnen das bekannt vorkommt, teilt uns mit wie man IncrediMail wieder nutzen kann.
        Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Programm und würde es sehr vermissen.
        Ich hoffe bald eine Antwort zu erhalten
        Gruß Orleander

        #129983
        Orleander
        Teilnehmer

          Hallo
          …ich wollte nur kurz mitteilen das ich das Problem kurzer Hand gelöst habe, indem ich mir das Demo neu installiert habe.
          Dabei hat es alle vorhandenen Angaben übernommen, will sagen es ist wieder alles da, wie z.B. gespeicherte Adressen, alle Mails und Briefvorlagen. Das Programm erscheint sogar wieder als Vollversion, brauchte nicht mal den Code neu eingeben.
          Bin also wieder zufrieden und den guten Eindruck welchen ich von diesem Programm habe hat es nicht geschmälert.
          Allerdings hätte ich mir mehr Hilfe von denen erhofft die dieses Programm vertreiben, was hilft es, wenn man an dieses Forum verwiesen wird, jedoch keine Antwort erhält, wobei mir natürlich bewußt ist das normale Mitglieder dieses Forums ja nicht in allen Dingen bewandert sind.
          Ich hoffe diese offenen Worte werden nicht übel genommen.
          Gruß an alle
          Orleander

          #134906
          Unbekannt
          Teilnehmer

            och menno.. ich bekomms halt einfach nich wieder hin.. :\'(
            aber dabei ist es ja dass wenn ich es deinstalliere, dass ich auch alle emails verliere…
            ich weiß nicht mal wo ich so einfach die demo version downloaden kann.. *heul*
            könnte mir bitte mal jemand helfen? BITTE !
            danke.. =)

            MaiLin

            P.S. es ist wirklich dringend und sehr wichtig..

            #134907
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Yep..
              ich habs nun hinbekommen… 😀 *freu*
              danke für alles.. smile
              haha.. 😀 😀 😀 😀

              #134911
              shinita
              Teilnehmer

                Dies mal als kleine Anmerkung.

                Das Problem ist, dass Incredi aus Israel ist, die sicher wenig, wenn überhaupt Kenntnisse von den Fehlern haben.
                Wenn mal ein Update geschaltet wird, muss man sich im Forum nur mal umschauen und erkennt dass es nicht immer sinnvoll ist, dies zu tun.
                Im Forum können wir auch nur aus der Erfahrung helfen, Fehler die evtl. mal aufgetreten sind, nur so können wir versuchen dies zu lösen. Leider gelingt dies nicht immer.

                Nun, ich bin mit meiner Vollversion zufrieden, hoffe, dass das so bleibt.

                VG.
                shinita

                #142338
                pitri
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  könntest Du mir kurz sagen, was Du gemacht hast. Habe auch das Problem mit dem Fehler File Missing….
                  Danke !!
                  Agnes

                  Yep..
                  ich habs nun hinbekommen… 😀 *freu*
                  danke für alles.. smile
                  haha.. 😀 😀 😀 😀

                  #142342
                  Orleander
                  Teilnehmer

                    Hallo Agnes..ich weiß zwar nicht ob die frage an mich gerichtet wurde.

                    Ich habe hier..weiter oben.. bereits beschrieben was ich getan habe und was dann auch das Problem behoben hat.
                    Ich habe mir, ohne vorher was zu löschen, einfach die demo Version draufgezogen.
                    Ich habe ja eine Vollversion, dachte mir aber\”was soll schon passieren, im schlimmsten Fall ist alles weg, Adressen, Vorlagen usw., aber das kann ich mir ja neu erstellen, zur not tut es die Demoversion ja auch\” Mir ging es beim Kauf eigendlich nur um den Letter-Creator weil ich ja auch selbst Briefpapier erstelle (Petras-virtuelle-welten.de). Und den Code für die Vollversion hatte ich ja, hätte ich ja nur wieder einfügen zu brauchen(denke jedenfalls das es so einfach geht)

                    Aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als nach der Installation der Demoversion…alles wieder da ist….auch mein gespeichertes briefpapier, Adressen..einfach alles..und als Vollversion.

                    Ich nehme an das es das Demo auf das defecte IncrediMail überspielt hat und vielleicht eine Datei, die den Defect ausgelöst hat wieder neu geschrieben wurde und das es somit nun wieder ging.
                    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und konnte etwas helfen.

                    Wünsche allen die das lesen noch einen schönen Tag und viel Spaß mit IncrediMail, welches für mich immer noch ein brilliantes Mail Programm ist.
                    Gruß Orleander

                    #145655
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Konnte das Problem mit File Missing ebenfalls durch neuen Download der Demoversion und Installation dessen beheben, trotz anfänglicher Fehlermeldung bei Installation.
                      Auch bei mir blieben Konten und Mails erhalten.

                      #163845
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich habe es auch geschaft ,Vielen Dank für den Tip der war GOLD richtig

                        #163848
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          wunderbar..ich freue mich das es so geklappt hat und ich etwas helfen konnte