Kleiner Fehler im Forum?

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Kleiner Fehler im Forum?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 7. Mai 2003 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #17113
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe \”kürzlich\” ein neues Thema unter Outlook Express eröffnet; hatte aber schon länger keine Zeit mehr nachzusehen ob ich da in der Zwischenzeit hilfe bekommen habe oder nicht.

      Heute habe ich es versucht, doch leider lassen sich die Seiten nicht weiterklicken, d. h. wenn ich auf 2 oder auf >> klicke, lande ich jedesmal wieder auf der Seite 1.

      Wäre prima wenn das noch geänder würde.

      Gruß HJS

      #62071
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        der Fehler ist uns bekannt, leider haben wir zur Zeit noch keine technische Möglichkeit gefunden es zu beheben.
        Sie können die alten Postings über die Suche ( ) wieder finden.

        Mfg
        Admin
        Mailhilfe

      Das Thema ‘Kleiner Fehler im Forum?’ ist für neue Antworten geschlossen.